Shopping
%
KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm
z Vollbild
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 1
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 2
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 3
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 4
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 5
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 6
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 7

KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm

* * * * / (114) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm

Artikel-Nr. 338376L

  • 3 Brenner (je 3,2 kW)
  • Grillfläche (BxT): ca. 57,5 x 37 cm
  • Inkl. Schlauch und Regler
  • Mit Gasflaschenhalterung im Unterschrank
  • Mit 2 Seitenablagen

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o sieht schön aus jedoch... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hab den grill alleine in ca.2 std aufgebaut. die anleitung kann man teilweise in die tonne kloppen. beim grillen habe ich einen flattern bemerkt und habe gesehen, dass bei allen drei brenner jeweils am anfangsbereich die flammen unregelmäßig kommen. da die flammen nicht regelmäßig da waren konnte mann nur im hinteren bereich grillen was sehr nervig var.
habe eine reklamation gemacht und ein neues erhalten habe nur den oberen teil gewechselt da es sehr aufwendig gewesen wäre alles ab und wieder aufzubauen. der neue grill stand und schnell angezündet und??? wieder das gleiche !!! die flammen sind unregelmäßig. schicke jetzt den grill wieder zurück. da ich keine verpackung mehr habe, habe ich danach bei otto gefragt da es groß und stabil sein muss. mir sagt mann von otto das es mein problem ist wie ich dazu sorge dass es wieder zurück geht. ma gucken wie das ganze verläuft warte noch von otto eine antwort.

INVESTIERT LIEBER IN EIN BESSEREN GRILL WO MAN AUCH BISCHEN MEHR ZAHLEN MUSS HAT MAN WENIGSTENS QUALITÄT

von einem Kunden aus Bochum 05.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Kapitel 1. Mein Grill war Schrottreif Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach Wochenlangem warten, kam mit voller Vorfreude der Gagrill an.
Ich öffne den Karton und sortiere die Teile. Der Deckel vom Grill kam mir zur Begrüßung schon samt lockeren Schrauben entgegen. Trotzdem habe ich versucht den Grill aufzubauen,da ich diesen unbedingt behalten wollte. Ausgelutschte Gewinde, verbogene Teile usw.
Außerdem waren die Löcher vom Grill, die für die Schrauben vorgesehen waren, abgenutzt. Daraus habe ich geschlossen,dass der Grill schon mal aufgebaut wurde.
Der Knaller war die Tür! Die war vollkommen verbeult. Komplimente an die zuständige Abteilung, eine wenige Millimeter starke Tür, ganz nach unten zu packen und darauf über 20kg Gewicht drauf. Applaus,Applaus.
Grill reklamiert und neuen bestellt.
Otto hat hervorragend reagiert. Otto-Service habe ich nicht's auszusetzen. Schnelle Bearbeiten und immer zuvorkommend. Dafür nochmal, Danke.
Kapitel 2. folgt.
Ich gebe einen Stern, aber der ist für Otto.

von Marco S. aus Hattingen 15.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht viel her !!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben aufgrund der bisherigen Witterung den Grill erst 2 x genutzt. Grillergebnis war einwandfrei. Der Gasgrill läßt sich einfach bedienen. Ein großes Grillfeld und daher bequeme und leichte Bedienung. Für den Aufbau sollte man ein gewisses handwerkliches Geschick haben. Mein Mann hat den Aufbau alleine bewerkstelligt, da er auch über div. Werkzeuge verfügt. Aufbau lief gut - Anleitung logisch -. Alle Schrauben waren vorhanden. Die Gesamtachse der Laufräder könnte 10 - 15 mm länger sein, dann könnte man auch um die Räder besser zu sichern, auf jeder Seite eine selbstsichernde Mutter einsetzen. Ansonsten freuen wir uns auf den Sommer und gemütliche Grillabende mit Freunden. Wir würden diesen Grill jederzeit weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Erftstadt 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >