Shopping
%
KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm
z Vollbild
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 1
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 2
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 3
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 4
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 5
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 6
  • KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 7

KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm

* * * * / (32) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KONIFERA Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm

Artikel-Nr. 338376L

  • 3 Brenner (je 3,2 kW)
  • Grillfläche (BxT): ca. 57,5 x 37 cm
  • Inkl. Schlauch und Regler
  • Mit Gasflaschenhalterung im Unterschrank
  • Mit 2 Seitenablagen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * * Macht was her der Grill Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also erstmal der negative Punkt, leider hier und da ein paar kleine Kratzer und eine verbogene Tür, die wir aber wieder hinbekommen haben. Otto war Entgegenkommend obwohl die nix dafür können, das lag wohl am Lieferanten, der nicht Hermes war! Der Grill lässt sich gut alleine aufbauen mit dem richtigen Werkzeug, es hat eine Stunde gedauert, Angabe ist 2 Personen 30 Minuten. Der Grill sieht wirklich super schön aus und wirkt auch sehr wertig , ich habe ihn noch nicht ausprobiert, was aber heute Nachmittag gemacht wird, wir sind sehr gespannt. Würde ihn auf jedenfall wieder bestellen, der Preis ist wirklich super . Steht gut da, sehr Wertig. Wirklich gute Größe. Alles leicht zu reinigen. Leicht zu bewegen. Hat seine Sterne ⭐️ wirklich verdient!

von einer Kundin aus Rastede 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Toller Grill Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Grills ist für eine Person nicht so einfach durzuführen. Die Montagezeit betrug etwa 1.5 Stunde. Aber dann hat man einen sehr schönen Grill der doch etwas darstellt. Der Grill hat einen guten Stand und lässt sich gut Bewegen. Er lässt sich auch gut Händeln. Allgemein ein schönes Gerät ich kann ihn nur Empfehlen.

von Heinz - Bernd P. aus Koeln 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau war total leicht für 1 Person. Hätte mich gefreut über Temperatur und Garzeitenangabe...Ansonsten Klasse

von Anja M. aus Essen 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?