Shopping
%
z Vollbild

Kommode »Vaasa 3«, Breite 152 cm



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode »Vaasa 3«, Breite 152 cm

Artikel-Nr. 86814486
* * * / o (399)

  • 2 Türen
  • 4 Schubkästen
  • Hochglanz- Fronten
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Push to Open-Funktion

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (399)
  • 5 Sterne
    (140) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (111) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (40) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kommode zum attraktiven Preis ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann und ich finden die Kommode toll , da unser Schlafzimmer etwas schrägen hat , haben wir uns für diese Kommode entschieden und sogar 2 gleiche gekauft und neben einander hingestellt . Es passt ! Platz ist da auch genug . Für eine Kommode in dieser Preisstufe ist sie echt top. Mein Mann hat die Kommoden alleine aufgebaut und die "push funktion" funktioniert auch . Wir sind mit den Kommoden sehr zufrieden . Der Versand war auch sehr schnell .

von einem Kunden aus Greven 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Kommoden zu einem guten Preis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns gleich zwei dieser Kommoden gekauft. Sie sehen sehr hochwertig aus! Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, war aber nicht unmöglich. Auch das Öffnen der Schubladen geht ohne Probleme, sobald sie richtig eingestellt sind. Besonders praktisch ist, dass hinter den Türen noch je vier große Ordner Platz finden. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Kommoden entscheiden!

von einer Kundin aus Rostock 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß hochglänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis/Leistung vollkommen i.O. Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben die Komode zu zweit aufgebaut(ca. 60min) da alles zerlegt ist. Die Komode ist sehr stabil und sehr schön anzusehen, vorallem wegen der nicht vorhandenen Griffe. Sie steht bei uns im Gäste-Bad und wird von allen bewundert. Die Push-to-Open Funktion ist nur einstellungssache. Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Die Rückwand wird mit den beiliegenden Nägeln fixiert und passt. Meinen Vorrednern kann ich leider nicht zustimmen. Mir gefällt's und alles ist gut. Schübe sind ausreichend groß. Für den Preis habe ich schon weit aus schlechtere Verarbeitung gesehen. Ich werde es jederzeit weiterempfehlen.

von Christian P. aus Hirschau 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >