Shopping
%
z Vollbild

Kommode »Vaasa 3«, Breite 152 cm

* * * / o (391) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode »Vaasa 3«, Breite 152 cm

Artikel-Nr. 49387290

  • 2 Türen
  • 4 Schubkästen
  • Hochglanz- Fronten
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Push to Open-Funktion

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (391)
* * * * * Preis/Leistung vollkommen i.O. Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben die Komode zu zweit aufgebaut(ca. 60min) da alles zerlegt ist. Die Komode ist sehr stabil und sehr schön anzusehen, vorallem wegen der nicht vorhandenen Griffe. Sie steht bei uns im Gäste-Bad und wird von allen bewundert. Die Push-to-Open Funktion ist nur einstellungssache. Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Die Rückwand wird mit den beiliegenden Nägeln fixiert und passt. Meinen Vorrednern kann ich leider nicht zustimmen. Mir gefällt's und alles ist gut. Schübe sind ausreichend groß. Für den Preis habe ich schon weit aus schlechtere Verarbeitung gesehen. Ich werde es jederzeit weiterempfehlen.

von Christian P. aus Hirschau 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o sehr enttäuscht Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind von diese Kommode sehr enttäuscht. Für den Preis haben wir auf jeden Fall etwas besseres erwartet. Der Aufbau war sehr Zeitintensiv. Nach Aufbauanleitung funktioniert die Push-to-Open Funktion nicht. Wir haben alles angeschraubt wie es sein soll. Die Schubladen schließen von außen auch mit dem Rest der Kommode ab, nur die gewünschte Funktion bleibt leider aus, wenn ich die Schubladen, oder Türen öffnen möchte. Wir haben die Teile dann so angebaut, dass die Push-to-Open Funktion wirkt, dann stehen aber die Türen und Schubladen etwas auf und es sieht von der Seite alles "windschief" aus. Wenn man die Funktion weg lässt, dann muss man die Schubladen und Türen per Hand öffnen, was ja eigentlich auch keinen Sinn macht.

von einer Kundin aus Klein Kussewitz 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechte Qualität Für 28 von 29 Kunden hilfreich. 28 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe selten so eine schlechte Qualität erlebt wie diese Kommode ! Schon der Aufbau ist nicht ganz einfach,die Schübe sind sehr klein und lassen sich schlecht aufziehen . Die Rückwand muss man verkleben das es einigermaßen stabil ist. Hatte bei Otto nachgefragt ob man sie zurück schicken kann doch das geht nur in der Originalverpackung ,also wenn man erst nach dem Aufbau merkt das etwas nicht passt dann hat man Pech .Am Telefon sagte man mir ,dass müsste ich ja vorher sehen wenn die Qualität nicht passt ,ehe ich den Schrank aufgebaut habe!!!.... Ich werde den Otto Versand in Zukunft nicht mehr nutzen .

von Steffi J. aus Braunschweig 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-nussbaum hochglänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?