Shopping
%
z Vollbild
Kleiderschrank, Home affaire, »Tessin« in gelaugt/geölt

Kleiderschrank, Home affaire, »Tessin«

* * * * / (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank, Home affaire, »Tessin«

Artikel-Nr. 23378989

  • 2- bis 5-türig
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit Schubkästen und Spiegelmitteltüren
  • Gelaugt/geölt, weiß oder kolonialfarben
  • Maße (T/H): 59/191 cm
Der schicke »Tessin« Kleiderschrank von Home affaire ist ein rustikaler Ruhepol für das Schlafzimmer. Hochwertig verarbeitet überzeugt das Möbelstück durch die FSC®-zertifizierte, massive Kiefer, die für eine tolle Stabilität sorgt. Von toller Qualität sind die Schubkästen auf Metalllaufschienen und die Metallscharniere der Türen. Einfach praktisch: Der Schrank bietet jede Menge Stauraum und vergrößert das Zimmer optisch dank des integrierten Spiegels. Funktional präsentieren sich auch die verstellbaren Böden, mit denen sich der vorhandene Platz individuell einteilen lässt. Der hübsche Landhausstil des schicken Home affaire Kleiderschranks »Tessin« versprüht Gemütlichkeit und Wärme und verleiht dem Schlafzimmer eine besondere Atmosphäre.
Mit Schubkästen und Spiegelmitteltüren, beim 2-türigen Schrank ist der Spiegel links.

Inneneinteilung bei 3-türig rechts, bei 4- und 5-türig hinter den Außentüren je 3 verstellbare Böden, sonst 1 Kleiderstange.

Breiten:
  • 2-türig: Breite 106 cm
  • 3-türig: Breite 152 cm
  • 4-türig: Breite 199 cm
  • 5-türig: Breite 245 cm
Maße (T/H): 59/191 cm.

Alles ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * o o Sieht gut aus,aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist bis auf die Rückwand und die Einlegeböden der Schubkästen aus massiven Holz gefertigt. Die Rückwand ist für meine begriffe etwas instabil, vor allem die große Seite (hinter Spiegel und rechter Tür).Des weiteren hatte ich probleme die 2 rechten Türen einzustellen, trotz verstellmöglichkeit klemmen die Türen in der mitte. Die Montage sollte zu zweit erfolgen so wie beschrieben spätestens beim hinstellen hat man sonst Probleme. Blutigen Laien würde ich ich zum Aufbauservice raten, das schont die Nerven. Leider hatte ich das Pech das eine Vorderfront des Schubkasten fehlt, ich hoffe "Otto" zeigt ein einsehen und schickt mir sie noch zu.

von Ingo A. aus Stadtroda 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt/geölt, Variante: 3-türig, Breite 152 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o chaotischer unterirdischer Aufbau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 6h Aufbau zu zweit haben wir aufgegeben, um hier nach dem Fehler zu suchen-die Türen passen nicht! Gleich der 1. Bewerter weist auf die unterschiedlichen Scharniere hin, da muss man erstmal darauf kommen!!! Die Montagezeichnung lässt viele Fragen offen, ständig wechselt die Ansicht und der I-Punkt ist die Fussleiste. Ein Tipp für andere, erst die Schraube für die Kugel duchschrauben, dann die Leiste anschrauben und zum Schluss die Kugeln aufdrehen(vorher Bohren hilft)Leider kann man dann die beiden äußeren Kugeln nicht mehr festdrehen....Wer hat sich das einfallen lassen, laut Zeichnung arbeiten da zwei Frauen, die den Schrank ausstemmen und gerade absetzen, dass soll mal jemand vormachen. Zum Schluss wundere ich mich nicht mehr, warum es keinen Aufbauservice dazu gibt, wer soll das bezahlen? Deshalb bekommt der Schrank von mir auch nur 2 Sterne.

von Claudia N. aus Gera 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: kolonialfarben, Variante: 4-türig, Breite 199 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o keine Qualität , Türen nicht Passgenau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist bei diesem Schrank die Überraschung erst zum Schluß gekommen.Beim einsetzen der Türen wurde festgestellt das diese nicht schließen sodern überlappen.Die Stellschrauben zur Vermittlung der Türen konnten gleich entfernt werden da die Türen schon an den Seiten bündig anlagen und nichts mehr zu vermitteln war . Nach Abhobeln der Klötze die als Anschlag für die rechte Tür dienen und Ausfräsen von Taschen für die Anschläge der linken Tür konnte man die Tür dann schließen.... Die Böden der Schübe waren Fleckig vom Öl.Da diese aber nicht aus Massivholz sind sieht es unschön aus.

von Mike W. aus Haldensleben 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt/geölt, Variante: 3-türig, Breite 152 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?