Shopping
%
z Vollbild
Kleiderschrank, Home affaire, »Tessin«

Kleiderschrank, Home affaire, »Tessin«

* * * * / (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank, Home affaire, »Tessin«

Artikel-Nr. 23378989

  • 2- bis 5-türig
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit Schubkästen und Spiegelmitteltüren
  • Gelaugt/geölt, weiß oder kolonialfarben
  • Maße (T/H): 59/191 cm
Der schicke »Tessin« Kleiderschrank von Home affaire ist ein rustikaler Ruhepol für das Schlafzimmer. Hochwertig verarbeitet überzeugt das Möbelstück durch die FSC®-zertifizierte, massive Kiefer, die für eine tolle Stabilität sorgt. Von toller Qualität sind die Schubkästen auf Metalllaufschienen und die Metallscharniere der Türen. Einfach praktisch: Der Schrank bietet jede Menge Stauraum und vergrößert das Zimmer optisch dank des integrierten Spiegels. Funktional präsentieren sich auch die verstellbaren Böden, mit denen sich der vorhandene Platz individuell einteilen lässt. Der hübsche Landhausstil des schicken Home affaire Kleiderschranks »Tessin« versprüht Gemütlichkeit und Wärme und verleiht dem Schlafzimmer eine besondere Atmosphäre.
Mit Schubkästen und Spiegelmitteltüren, beim 2-türigen Schrank ist der Spiegel links.

Inneneinteilung bei 3-türig rechts, bei 4- und 5-türig hinter den Außentüren je 3 verstellbare Böden, sonst 1 Kleiderstange.

Breiten:
  • 2-türig: Breite 106 cm
  • 3-türig: Breite 152 cm
  • 4-türig: Breite 199 cm
  • 5-türig: Breite 245 cm
Maße (T/H): 59/191 cm.

Alles ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * o Toller Schrank, schwieriger Aufbau. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das postivie Vorweg: der Schrank sieht toll aus und macht einen stabilen Eindruck. Daher auch verdiente 4 Punkte. Der Punkt Abzug geht vollständig auf die Aufbauanleitung und teilweise auch auf die Konstruktion zurück. Die Anleitung ist an vielen Punkten zu undeutlich. Das Zubehör ist nicht in durchnummerierten kleinen Tütchen sondern in eine großen Sammeltüte, wo man dann schauen muss, was was ist - dies ist teilweise kaum erkennbar, z.B. gibt es unterschiedliche Türscharniere für die Spiegeltür und die anderen Türen, wo der Unterschied ist, sieht man erst, wenn man falsch verbaut hat und die Türen nicht schließen. Auch das Anbringen der Füße ist nicht vernünftig möglich, da kaum Platz zum Schrauben ist (Bohrlöcher zu eng an der Rundung der Füße). Ein von innen anzubringender Dübel ist durch die Seitenwand nach außen durchgebrochen. Sehr ärgerlich, wenn man direkt eine sichtbare Schramme am neuen Schrank hat, so etwas sollte bei Massivholz eigentlich nicht passieren. Insgesamt haben wir zu zweit 8 Stunden gebraucht (ein Laie und ein ehemaliger Ikea-Mitarbeiter). Ursprünglich wollte ich den Aufbau dazubuchen, leider sind die Preise jedoch sehr hoch und vor allem nicht absehbar. Geschätzt wurden 1,5 Stunden für 180 EUR - es hätte vermutlich länger gedauert und entsprechend wäre der Preis weiter in die Höhe gegangen, da wäre ein Festpreis wünschenswert.

von einer Kundin aus Dresden 30.08.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß, Variante: 3-türig, Breite 152 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein schöner Holz schrank mit Macken. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schöner Schrank wenn er steht. Der Zusammenbau stellt sich sehr problematisch dar. Vor allem die äußeren Türen einzuhängen ist nur was für Liliputaner, denn das Anbringen geht nur, wenn man in den Schrank hineinkriecht. Es ist sehr schade, dass bei Otto der Aufbau Service für diesen Artikel nicht angeboten wird. Der Spedition Aufbau wird mit 20 € pro 10 Minuten berechnet. Das finde ich schon unverschämt. Wir hatten dankend abgelehnt. Außerdem haben diese Möbel einen sehr starken Eigengeruch, da hilft auch Lüften nicht.

von Heike B. aus Friedrichskoog 18.04.2014 Bewerteter Artikel: Variante: Breite 199 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ein Artikel der sein Geld nicht wert ist! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Artikel. Anfangs denkt man sich es riecht alles schön und neu aber dann könnte es auch mal aufhören. Der Kleiderschrank hat über ein Jahr ziemlich starke Gerüche abgegeben, das hat mich am meisten gestört. Der Geruch ist in Kleidungsstücke eingezogen der nach mehrmaligen Waschen auch nicht mehr rausgegangen ist somit habe ich mich von vielen Kleidungsstücken trennen müssen, es war einfach nur traurig. Die Türen passten anfangs gerade so das sie alle geschlossen haben, viel Platz zum justieren gab es nicht.Mittlerweile hat sich das lange obere Brett leicht gewölbt, es sind nur ein paar mm die eine Türe so beeinflussen das sie nicht mehr abschließend schließt sondern über steht. Korrigiern ist leider nicht möglich da der Platz zum justieren in alle Richtungen fehlt, wir werden sie abschleifen lassen müssen damit sie wieder schließt. Der Holzleim für die Schubladen hält nicht sehr gut wir mussten schon alle nach arbeiten. Für das Geld habe ich mir wirklich etwas besseres erwartet.

von einer Kundin aus Fladungen 18.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?