Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KENWOOD Entsafter JE 850, 1000 W, 12 Geschwindigkeiten

1/5
leider ausverkauft
253,98 €
Oder 12,62 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y290YTP2
  • Vollmetallgehäuse mit gebürsteter Oberfläche
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Sicherheitssystem für sicheres Entsaften
  • XXL-Einfüllöffnung für ganze Früchte
  • Anti-Tropf-System
Der Kenwood JE850 Premium-Entsafter unterstützt Ihre vitale Lebensweise durch leckere Fruchtsäfte und essentielle Vitamine. Der JE850 Premium-Entsafter mit starkem 1000-Watt-Motor überzeugt durch das hochwertige Vollmetallgehäuse und absolute Standfestigkeit.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesDripStop: hält die Arbeitsfläche sauber, wenn die Motoreinheit abgenommen wird.
Allgemein
Weitere Vorteile1,5 Liter Saftbehälter mit Schaumtrennung
2 Geschwindigkeitsstufen zum Entsaften von harten sowie weichen Früchten
Anti-Tropf-System
Extrem leistungsstarker Premium-Entsafter in edler Optik, vielseitigen Komfortfunktionen und Sicherheitssystem.
XXL-Einfüllöffnung für ganze Früchte
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
EntsaftungsmethodeZentrifugieren
Art der BedienungDrehregler
Ausstattungsdetails SaftbehälterSchaumtrenner
Ausstattungsdetails SaftauslaufTropfstopp
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE75339488
Farbe & Material
FarbeSilber
Material GehäuseMetall
Maße & Gewicht
Höhe40 cm
Breite21 cm
Tiefe39 cm
Gewicht5,3 kg
Technische Daten
Leistung1000 W
Programme & Funktionen
Geschwindigkeitsregulierungmechanisch manuell
Anzahl Geschwindigkeitsstufen2
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörSaftkaraffe
Tresterbehälter
Anzahl Saftauffangbehälter1 St.
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Auffangbehälter1,5 l
Fassungsvermögen Tresterbehälter3,0 l
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinengeeignet
Weitere Artikelinformationen
von KENWOOD

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(166)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2Sterne gibt es für die Optik und die sehr stabile Qualität vom Entsafter. Aber leider ist das Ergebnis beim Entsaften sehr enttäuschend. Der Trester ist so nass,das man ihn nochmal entsaften kann. Mehr Schaum als Saft. Beim auseinander nehmen des Gerätes ist der komplette Arbeitsplatz um den Entsafter voll mit Trester

Endlich ein Entsafter der Spaß macht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem gescheiten Entsafter gesucht. Meistens ist ja die Handhabung sehr kompliziert und vor allen Dingen die Reinigung dauert länger als der Entsaftungsprozess. Dieser Entsafter hält aber was er verspricht. Und optisch ein absoluter Hingucker.

SUPER Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SUPER Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe lange überlegt mir einen neuen Entsafter zu kaufen. Ich habe es nicht bereut, diesen gekauft zu haben. Super Power lässt sich sehr gut saubermachen. Würde ich immer weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto