KENWOOD Entsafter JE 850, 1000 W, 12 Geschwindigkeiten

Preis-Leistungsverhältnis passt

Ich habe zwar keinen direkten Vergleich zu einem anderen Entsafter, trotzdem möchte ich meine Erfahrungen hier mitteilen. Als erstes habe ich 4kg Möhren entsaftet. Es dauerte nur 5 min und die Ausbeute waren 2l Saft. Meiner Meinung nach, ein gutes Ergebnis. Auch der Abfall fasste sich ziemlich trocken an. Habe dann die Möhrenreste auf Stufe 1 noch einmal durchgelassen und war verblüfft. Es kamen noch weitere 300ml raus. Die Kenwood hat einen festen Stand und optisch mach sie echt was her. Sie lässt sich leicht reinigen, nur das Sieb ist etwas aufwändiger. Doch mit einer Scheuerbürste ist auch dies nicht so schlimm. Meiner Meinung nach passt das Preis-Leistungsverhältnis recht gut. Wer von einem Entsafter mehr erwartet muss tiefer in die Tasche greifen.

Nicht zu empfehlen

2Sterne gibt es für die Optik und die sehr stabile Qualität vom Entsafter. Aber leider ist das Ergebnis beim Entsaften sehr enttäuschend. Der Trester ist so nass,das man ihn nochmal entsaften kann. Mehr Schaum als Saft. Beim auseinander nehmen des Gerätes ist der komplette Arbeitsplatz um den Entsafter voll mit Trester

der Entsafter ist ein top Produkt

Diesen Entsafter werde ich jede Zeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen. Der Entsafter ist sehr einfach in der Bedienung und eben so leicht kann man ihn auch auseinander bauen und reinigen. Da macht das Frühstücken Spaß. Mit verschiedenen frischgepressten Säften in den Tag starten ist mir persönlich sehr wichtig.

SUPER Artikel, kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe lange überlegt mir einen neuen Entsafter zu kaufen. Mein alter war von Bosch und hat 10 Jahre gehalten. Ich habe es nicht bereut, diesen gekauft zu haben. Super Power lässt sich sehr gut saubermachen. Würde ich immer weiterempfehlen. Mein erster Saft war Apfel, Spinat ,Zitrone, Ingwer, und ein Suppengrün. SUPER LECKER

Endlich ein Entsafter der Spaß macht

Ich habe lange nach einem gescheiten Entsafter gesucht. Meistens ist ja die Handhabung sehr kompliziert und vor allen Dingen die Reinigung dauert länger als der Entsaftungsprozess. Dieser Entsafter hält aber was er verspricht. Und optisch ein absoluter Hingucker.

Tolles Gerät

Das Gerät ist super in der Funktionalität, es ist schnell zusammen gebaut, deutlich leiser als andere Erwartet und was ganz wichtig ist: es ist wunderbar einfach zu reinigen. Alle Teile sind spülmaschinengeeignet. Auch der Preis ist angemessen. Toll

SUPER Artikel

SUPER Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe lange überlegt mir einen neuen Entsafter zu kaufen. Ich habe es nicht bereut, diesen gekauft zu haben. Super Power lässt sich sehr gut saubermachen. Würde ich immer weiterempfehlen.

Ein Gerät mit Schwächen

Erst das Gute, solide Verarbeitung, Entsaftet ordentlich, auch große Früchte passen in die Maschine! Die Reinigung ist aber sehr umständlich und kostet viel Zeit!!! !

Endlich ein perfekter Entsafter!

Nach 2 nicht zufrieden stellenden Versuchen mit Philipps HR1855 (viel zu laut, Tresterbehälter zu klein!) und daraufhin mit Philipps HR1949/20 (Schacht viel zu eng, Entsaften langwierig, Preis-Leistung fast unverschämt!) habe ich nun endlich mit diesem Entsafter von Kenwood mein Glück gefunden: erstaunlich leise, sehr effektiv (läuft sehr schnell und der Saft ist perfekt), sowie Säubern und Zusammenbauen kinderleicht! Preis-Leistung TOP! Absolut empfehlenswert!

Ich habe Granatapfelkerne drin gemacht, war ...

Ich habe Granatapfelkerne drin gemacht, war etwas erschrocken , die waren in 1 Sekunde durch, eine halbe St. pulen und in 1 Sek. Saft. herrlich

Super Investitionen

Also dieser Artikel ist top! Jegliche Säfte in null komma nichts zubereitet. Die Reinigung geht sehr einfach von der Hand. Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden !

Ist mein erster Entsafter, und bin echt total begeistert! Ist total leicht zum benutzen und waschen! Ich bin mit diesem Gerät total zufrieden

Tolle Gerät

Eine Maschine bringt viele Vorteile, Komfort und Einfachheit. Wer seine Küche liebt, sollte eine haben. Das ist die richtige Wahl

MEGA ARTIKEL

sind so begeistert von dem Artikel! Nicht nur weil er sehr schnell und sauber presst, jegliches Gemüse und Obst! Absolut TOP

Toller Ebtsafter!

Der Entsafter ist echt toll!Das gute an dem ist das man Obst in ganze Stück rein tut und dann wird es gepresst Motor ist super stark!

Diese Artikel macht viel Spaß 😉

Diesen Artikel nur zu empfehlen. Ich bin damit sehr zufrieden. Leicht zu bedienen und leicht sauber zu machen . Tolles Artikel.

Hat mich auch nicht überzeugt

Minuspunkte: Nimmt viel Platz weg auf der Arbeitsfläche, billige Plastikteile, auseinanderbauen und zusammenbauen ist nicht leicht.

Entsafter, der seinem Testurteil entspricht!

Ich bin mit diesem Entsafter voll und ganz zufrieden. Die Größe der Maschine hat mich am Anfang verplüfft, weil ich eine kleinere gewohnt war... aber sie ist wirklich gut zu bedienen und leicht zu reinigen. Hervorragend finde ich auch, dass es 2 Geschwindigkeiten gibt, entsprechend der verwendeten Obst-u. Gemüsesorten (hatte meine alte nicht). Für die Füllung des ganzen Saftkrug habe ich ca.11 mittelgroße Äpfel gebraucht, wobei der aufgefangene Trester gut trocken war, also maximale Saftausbeute. Auch die Schaumtrennung mit dem Saftkrug funktioniert einwandfrei. Ich finde, diese Maschine hat ihr gutes Testurteil der Stiftung Warentest (Note 2,2) verdient!

AUSGEZEICHNETES PRODUKT

ICH FAND DAS PRODUKT VON HOHER QUALITÄT, DIE GRÖßE STIMMT, DIE FARBEN SIND SCHÖN, ICH EMPFEHLE JEDEM DIESEN ARTIKEL ZU KAUFEN.

Super Gerät.Frischer Saft wann immer man will

Nie wieder kaufe ich No Name. Geich etwas mehr ausgeben und dann gibt es keine bösen Überraschungen.Dieses Gerät ist sein Geld wert.

Super genau nach meinen Geschmack

Ein sehr gutes Gerät bin mit der Leistung sehr zufrieden da macht das entsaften richtig Spass auch ist das gerät nicht so laut

Note 1+++

Ein absolutes Top-Gerät. Standhaft, super Saftausbeute, gut zu reinigen und dazu auch noch schick anzusehen. Besser geht es nicht.

Ich bin sehr mit meiner Auswahl zufrieden und würde den Artikel allen empfehlen . Danke OTTO Kenwood ist der beste

Ein toller Artikel der Spaß macht

Toller Artikel der Spaß macht ... bin echt zufrieden...... 👍👍👍👍👍👍

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Alles bestens,macht Spaß gerne weiter emfahle

Sehr gut.Alles funktioniert wie beschrieben .Möchte gerne weiter emfahlen.Mit dieses Preis kann man nicht meckern .

Viel Saft

Ich bin zufrieden mit dem Gerät, allerdings finde ich muss er Oft gereinigt werden da sonst alles vestioft

Der Artikel macht einen sehe guten Eindruk.

Das Gerät ist sehr gut. Leider ist das Gerät für unseren Haushalt viel zu gross Muss leider zurück.

Toller Entsafter zum vernünftigen Preis

Ich bin begeistert von meinem neuen Entsafter. Jetzt gibt es jeden Morgen frischen Saft. Habe heute Morgen einen Karottensaft mit 1 Mandarine gemixt. Gestern gab es Mandarine, 1/2 Mango, Blattsalatsaft und Paprikasaft, alles Dinge die weg mussten, da sie schon eine Zeitlang lagen. Mit dem Karottentrester heute morgen habe ich eine leckere Suppe gemacht. Es kann alles sehr gut weiterverwendet werden.

Sehr gut. Bin zufrieden. Rechtzeitig geliefert worden. Ich würde es weiter empfehlen