KangaROOS Outdoorjacke mit seitlichen Einsätzen

%
129,99 -25%
€ 97,46 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7627160511
  • Steppjacke von KangaROOS
  • Aus verschiedenen Materialien
  • Mit seitlichen Einsätzen und Taschen an den Seiten
  • Mit Logodruck hinten am Kragen
Step by step! Bewährte Freizeitklassiker wie die Steppjacke von Kangaroos bilden die Grundlage für lässige Freizeit-Looks. Durch die zweckmäßige, aber reduzierte Aufmachung des Anoraks inklusive hohem Stehkragen und praktischen Eingrifftaschen mit Druckknopfverschluss entsteht eine moderne Optik mit sportiven Appeal. Eine stylishe Note bekommt die Freizeitjacke durch den plakativen Markenprint im Nacken. Das wattierte, robuste Funktionsmaterial der Jacke garantiert ein angenehmes Tragen. Style mit dem Modell in Ergänzung eines Sweaters, einer Cargohose und Schnürern einen lässigen Casual-Look! Entdecke die Steppjacke von Kangaroos als tollen Begleiter mit unzähligen Kombimöglichkeiten.

Details

Größe32 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Ärmel: 92% Polyester, 8% Elasthan. Wattierung: 100% Polyester
MaterialartWeb, Softshell
Materialeigenschaftenleicht figurformend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbemarine
KragenStehkragen
Kragendetailsfarblich passend gefüttert
ÄrmelLangarm
Passformfigurbetont
SchnittdetailsWiener Nähte
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzeohne Kapuze
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit seitlichen Einsätzen
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 68 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Kombiwunder

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt diese Jacke sehr gut. Sie lässt sich super kombinieren, weil sie recht schlicht ist. Der Kragen ist aussergewöhnlich und sitzt leicht umgelegt auch sehr gut. Normalerweise trage ich meistens 38, hier reicht 36. Bei 164cm bedeckt die Jacke in 36 knapp den Po. Endlich eine übergangjacke mit dieser Länge, die nicht gleich wieder zu warm ist! Leider sind die Ärmel relativ lang. Ich schlage sie nach innen ein, fällt nicht auf und dort bleiben sie auch einfach. Schöne funktionelle Jacke.

von einer Kundin aus Goslar 19.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke für den Übergang.

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag die dezente Gestaltung ohne große Embleme. Die Länge reicht bis knapp über den Po bei 164 cm.
Gr. 42 passt gut und größengerecht. Wer einen dicken Pullover darunter tragen möchte, sollte aber 1 Nummer größer nehmen.

von einem Kunden aus Sehnde 25.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

eine richtig tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr schön und ist auch toll verarbeitet. Man sollte aber den Schnett beachten. Die Ärmel sind sehr eng geschnitten. Wenn man ein T-Shirt anzieht ist es kein Problem. Ein Sweat-Shirt geht aber nicht. Es sei denn, man hat dünne Arme.

von Bernhard S. aus Berlin 30.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?