KangaROOS Outdoorjacke

Gut, wenn ordentlich genäht.

Ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt und bei der einen Jacke war das Ärmelfutter in einem Ärmel total verdreht eingenäht, so dass die Jacke nicht tragbar war. Zum Glück passte mir die heile Jacke. (Größe 36 bei 162 cm und 50 kg) Sitzt auch mit Pulli noch locker. Der Stoff ist wirklich etwas gummiartig, aber relativ dick und fest, also wenn die Jacke ordentlich genäht ist, ist die Qualität gut. Kapuze passt auch und hängt nicht über den Augen.

Schwerer Funktionsfehler

Gestern habe ich meine Jacke bekommen. Bei der Anprobe merkte ich, das ich nur bis zur Hälfte in den Arm reinkam. Das Futter wurde so verdreht eingenäht, so das alles TOTAL ZU war und wenn man es hinbekommen hat, das Futter mit der Hand im Arm umzudrehen, die Hand auch vorne rauskam, war es beim nächsten Mal alles automatisch wieder völlig verdreht. Da kommt einem die Frage auf, AUF WELCHE WEISE werden diese Jacken genäht??????

total verdrehter Ärmel

Diese Jacke hatte bereits eine Kundin mit diesem Mangel bewertet, wurde trotzdem wieder versandt. Das ist sehr ärgerlich. Nun muss ich noch einmal bestellen, weil mir die Jacke sonst gefällt und hoffe einwandfreie Ware zu erhalten.

Absolut wasserdicht.

Habe für nasse Tagen wasserfeste Jacke gesucht, die hat mich überzeugt! Zwar riecht die nach Autoreifen, aber ich denke mit der Zeit wird der Geruch verschwinden.Wer 100% trocken bleiben möchte bei Regenwetter- Empfehlung!

Schöne Jacke

Qualitaet Preis und Material i.o.eine etwas längere Jacke guter Schnitt auch die Farbe ist in Ordnung ob sie Wasserabweisend ist kann ich noch nicht sagen kann man weiterempfehlen

Gut und Praktisch

Diese Jacke ist sehr leicht,Regenundurchlässig also Wind und Wetterfest.Der Preis stimmt auf jeden Fall.Zu allem tragbar.Sehr zum Kauf zu empfehlen.

Gut

Die Jacke ist sehr schön, der Stoff ist angenehm zu tragen. Jedoch sind die Ärmel etwas zu kurz und die Jacke ist ziemlich schwer.

Schöne Jacke

Haber die Jacke im sale erworben, und freue mich das sie passt. Die Reißverschlüsse haben auch gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Schöne leichte Jacke

Farbe schön, sehr gutes Innenfutter - da hoher Anteil Baumwolle, große Kapuze, Außenstoff leicht beschichtet.

Einfach schick

Total bequem, hält was sie verspricht und ist super schick. Mir gefällt besonders der Schnitt.

Tolle Jacke, Passform bei 1,57 ideal. Bei Regen perfekt. Für den Preis genial. Kaufempfehlung

Einfach nur klasse, modisch und gut zu tragen

Diese Jacke hat eine tolle länge, hält schön warm und ist ein absoluter Hingucker :)

Tolle Farbe und super Qualität

Wunderschöne Jacke, angenehm zu tragen. Sehr gute Verarbeitung.

Tolle Jacke!

Schöne Jacke zum spitzen Preis!

Schwere Gummi Jacke

Der Oberstoff ist wie Gummi, das gefällt mir nicht. Innen ist zwar das Futter Baumwolle gemischt mit Kunstfaser, aber wenn die Jacke keine Nässe rein lässt, lässt sie auch keine Dämpfe aus. Die Nähte sind natürlich nicht versiegelt. Trotzdem ist das eher eine teurere Regenjacken. Ich suche eine Outdoor oder Softshell Jacke. Keine schwere Regenjacke in der ich schwitze. Sehr leicht oder weich wie in der Beschreibung steht, ist sie überhaupt nicht. Farbe ist wie abgebildet und schön.

Spitze!!!

Die Jacke sieht echt klasse aus. Bei mir ist der Oberstoff nicht aus Gummi, sondern aus Polyester wie angegeben!!! Gummierte Jacken habe ich auch daheim, diese hier ist aber nicht gummiert. Es ist eine schöne leichte Jacke, mit einem tollen Schnitt. Ich bin richtig glücklich noch eine im Angebot erworben zu haben. Die Größe ist passgenau und die Farbe Khaki wie abgebildet. Der Service von Otto ist wie immer spitze und unser Hermeszusteller ist zuverlässig und nett. Allerdings liefern sie noch um 21 Uhr Pakete aus, find ich für die Paketzusteller echt schrecklich!

Leichte Jacke für alle Tage

Passform genau richtig. Festes Material, lässt Wind nicht so schnell durch. Tolle Farbe, guter leicht taillierter Schnitt. Große Taschen mit Reißverschluss und zum super Preis.

Schicke jacke

Die jacke isr sehr leichh und angenehm. Schicke farbe

Fehlerhaft

Die Jacke ist eigentlich ganz schön. Bei den Bewertungen las ich, das ein Ärmelfutter innen verdreht angenäht war und man logischerweise nicht reinschlupfen konnte. Ich dachte mir na ja, kann mal vorkommen und bestellte sie trotzdem. Was soll ich sagen? Meine Jacke hatte den gleichen Fehler. Also, Finger weg davon.

Eine schicke, hochwertige Jacke

Jacke wie abgebildet geliefert. Super Passform und sehr schöne Farbe und Qualität.

Habe bei diesen Preis gleich zugeschlagen .War schon lange auf der Suche Jacke paßt in Größe 34 einwandfrei

Die Jacke ist für den Preis super

Schöne Jacke bei kühlen Temperaturen

Die Jacke sieht toll aus und sitzt auch super. Leider wird es unangenehm, sobald man schwitzt. Dann entwickelt sich die Jacke zur Sauna und man hat im Nu einen nassen Rücken.

Tolle Jacke

...aber guckt sich bei Otto keiner die Ware an,die zurück gegangen ist? Ich habe die Jacke,die schon einmal/ öfter? beschrieben wurde. Ärmel Innenfutter falsch angenäht. Ein Anziehen unmöglich!!! Geht daher zurück und wurde auch beschriftet, das diese auch aus dem Verkehr genommen wird. Sehr schade und daher auch unnötige Lieferungen hin und her. Bin enttäuscht.

Super Jacke

Die Jacke ist dick beschichtet..etwa wie SOFTCHELLMATERIAL. ALSO NIX DÜNNES FÜR SOMMER. eher für Regen..und Herbst. Passt grössengerecht. Mit kaputze und Bündchen an den Ärmeln. Ist etwas schwer..aber man gewöhnt sich dran. Reissverschluss ist gut. Farbe gefällt auch. Schnitt ist wie bei einem Parka. Lässt den Wind und Regen nicht durch. Zum sparpreis bekommen. EMPFEHLUNG

Tolle Jacke

Ich finde die Jacke richtig schön. Das einzige Manko das ich habe ist, der Bund unten ist etwas schmal, wenn ich zum Beispiel ins Auto einsteigen will muss ich die Jacke immer etwas nach oben schieben.

Tolles Teil

Die Jacke ist super und das für diesenPreis, einfach nur toll,endlich mal was Gutes und schickes zu einem tollen Preis

Tolle Jacke

Eine super schöne Jacke in toller Qualität.. Farbe wie auf dem Bild. Leider gab es sie nur noch in Größe 40 und war leider etwas zu eng. In 42 welche auch meiner Größe entspricht wäre sie optimal gewesen.

Ärmel nicht gefüttert

Am Anfang war die Jacke etwas steif, gibt sich aber nach längerem Tragen. Leider sind die Ärmel nicht gefüttert, daher ist die Jacke bei kühleren Temperaturen nur bedingt tragbar. Größenangabe stimmt.