Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Joie Eierbecher Eierbecher mit Löffel MIAU - Farbwahl, 1 Becher mit Löffel

1/2
Farbe: schwarz
leider ausverkauft
5,50 €
Oder 0,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: livingtools
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1T04NI7FP2
  • 1 Eierbecher im Katzen-Look
  • Putziges Frühstücksgadget
  • Bringt Freude an den Esstisch
  • Inklusive Eierlöffel
Bei diesem putzigen Eierbecher von joie schmeckt das Frühstücksei besonders lecker. Die niedliche Katze hält bereits den Eierlöffel bereit. Vor allem Kinder dürften mit dem Küchengadget am Esstisch ihren Spaß haben.


Der Becher aus lebensmittelsicherem Kunststoff ist spülmaschinegeeignet, oberes Fach. Dennoch wird Handwäsche empfohlen, um das drollige Katzengesicht zu schonen.


Details

Farbeschwarz
MaterialKunststoff (lebensmittelsicher)
Breite5.50 cm
Höhe6.50 cm
Durchmesser5.00 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Süße Eierbecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Eierbecher für eine Freundin gekauft. Es ist ein Geburtstagsgeschenk. Sehen total süß aus. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich sie nicht ausgepackt habe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto