Jack Wolfskin Funktionsparka, »Fairbanks« in braun
VOLLBILD

Jack Wolfskin Funktionsparka, »Fairbanks«

* * * * * (48)
  • Funktionsparka "Fairbanks". Jack Wolfskin.
  • Kapuzenfell ist abtrennbar
  • Wassersäule 10000mm
  • Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Mit Kapuze

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Funktionsparka, »Fairbanks«

Ein wahrer Panzer gegen Kälte und Nässe: Der Funktionsparka »Fairbanks« von Jack Wolfskin überzeugt mit seiner enorm wärmespendenden Ausführung. Neben einer Highloft-Füllung und einem Teddyfleece im Rumpfbereich spenden ein Fleecefutter im Stehkragen und Fleecebündchen in den Ärmelabschlüssen jede Menge Wärme. Die Outdoorjacke ist wind- und wasserdicht, dabei aber äußerst atmungsaktiv. Ein abnehmbarer Kunstfellkragen an der Kapuze sorgt für die modische Optik, während viele aufgesetzte Taschen üppigen Stauraum bieten. Mit dem Jack Wolfskin-Funktionsparka in Braun ist Mann in der City so gut gerüstet wie auf langen Winterspaziergängen und kurzen Expeditionen zum Nordkap.
Produkttyp
Parka
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logostickerei, Badges
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss, Reißverschluss und Knopfleiste
Kragen
Hochschließender Kragen
Kapuze
Fellimitat an der Kapuze
Taschen
Außentaschen mit Knopf, Brusttasche mit Reißverschluss, Innentaschen mit Reißverschluss
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Verstellbare Ärmel
Passform
Weite Form
Produktlänge
Extralang
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
10000 Millimeter
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind, Bei Schnee
Rückenlänge
In Gr. L(50/52) ca. 89cm
Auslieferung
Liegend
Artikel-Nr. 78780278

279,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78780278

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Funktionsparka, »Fairbanks«

  • Der Preis lohnt sich (von einem Kunden aus Dueren): Habe lange gezögert und mich viel umgesehen, bevor ich so viel Geld für eine Jacke ausgeben wollte. Bei dieser dann erstmalig zugeschlagen. Hätte Sie zurück geschickt, aber das war nicht nötig. Die Jacke hat ein gutes Gesicht, ist angenehm zu tragen. Die länge schränkt nicht ein beim Gehen. An den Handgelenken sind Stoffe durch die man die Hände steckt, dadurch kann hier kein Wind durchkommen. Taschen hat die Jacke genug. Für die Hänge gibt es je 2 in unterschiedlichen Höhen. Die Kaputze lässt sich gut tragen, fällt nicht in Gesicht. Der Reisverschluss ist etwas schwiriger einzufädeln, macht aber einen sehr robusten Eindruck. Wenn man ihn nicht bis ganz oben zu zieht, klappen die Enden der Jacke auf der Brust nach außen weg und stören nicht am Kinn. Zieht man ihn ganz zu, hat man genau den richtigen Platz für einen Schal (Ich empfehle auch einen von JackW). Die Länge der Jacke stört nicht, wenn man sich setzen will kann man aber noch auf dem Stoff sitzen. Die Jacke ist absolut Wasserdicht, Winddicht und vor allem, absolut warm!! Das war auch mein größtes Kriterium. Ich wollte eine Jacke, um nie wieder zu frieren, egal wie kalt es wird. Geschafft. Größe: Fällt groß aus.
  • Atikel zum umbeding ausprobieren (von Babacar K. aus Hannover): Ein wahrer Panzer gegen Kälte und Nässe: Der Funktionsparka »Fairbanks« von Jack Wolfskin überzeugt mit seiner enorm wärmespendenden Ausführung. Neben einer Highloft-Füllung und einem Teddyfleece im Rumpfbereich spenden ein Fleecefutter im Stehkragen und Fleecebündchen in den Ärmelabschlüssen jede Menge Wärme. Die Outdoorjacke ist wind- und wasserdicht, dabei aber äußerst atmungsaktiv. Ein abnehmbarer Kunstfellkragen an der Kapuze sorgt für die modische Optik, während viele aufgesetzte Taschen üppigen Stauraum bieten. Mit dem Jack Wolfskin-Funktionsparka in Anthrazit ist Mann in der City so gut gerüstet wie auf langen Winterspaziergängen und kurzen Expeditionen zum Nordkap.
  • Warm kuschelig für gemütliche Spaziergänge... (von einem Kunden aus Lohmar): Die Parka war sehr schön warm, aber die Länge erlaubt wirklich nur Spaziergänge und keine grössere Aktivitäten mit mehr Bewegung. Das wird aber vom Hersteller auch so empfohlen. Ich wollte mehr haben von einem Winterparka, deshalb wurde sie gegen Das Modell "ANCHORAGE", ebenso von Jack Wolfskin eingetauscht. Wer es etwas gemütlicher mag dem ist die "FAIRBANKS" absolut empfehlenswert...