Jack Wolfskin Funktionsparka NEW DUNVILLE Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Für 110 ökken gut

Meine Frau hat dich diesen parka im Angebot gekauft (110)aber direkt 2 Nummern größer als eigentlich, somit kann sie noch einen pullover oder hoodie drunter ziehen, passt mit zwei Nummern größer perfekt!Stoff gefällt ihr sehr gut und wärmt sehr gut p.s. früher hat jack wolfskin den Marken Namen gestickt heute nur noch drauf gebügelt !Hermes geht garnicht, Artikel sollte direkt abgegeben werden ,nein wird einfach hinters haus geschmissen........👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht so

Was mir nicht gefallen hat ist der Stoff er hat den Charakter von einer Arbeitsjacke. Die Jacke kam liegend zusammengelegt und mit etlichen Falten an. Der Stoff nimmt auch jede Fussel an . Für den Preis einfach billig. Warum nun nur 2 Sterne Es fehlt die Innentasche fürs Handy , Geldbeutel. Außerdem habe ich auch nicht sehen können wie wasserdicht die Jacke ist. Ich nehme mal an daß sie 2Stunden Dauerregen nicht übersteht. Warum ich sie dennoch behalte liegt eigentlich nur daran das ich eine Jacke brauche um durch den nächsten Winter zu kommen. Ich habe meine letzte Jacke von Jack Wolfskin die total zerschlissenen war ungern entsorgen müssen. Sie war von der Qualität besser und nach etlichen Stunden Dauerregen war ich trotzdem noch darunter trocken. Jack Wolfskin sollte wieder mehr auf Qualität achten . Ich werde wohl eine zweite wetterfeste Jacke kaufen müssen.

Nicht mehr wie früher

Ich hatte diese Jacke nicht mal zwei Jahre bei mäßigem Einsatz bis der Reißverschluss kaputt gegangen ist. Weil sie mir aber so gut gefiel habe ich sie nachbestellt (beides über Otto). Offenbar wurde aber das Modell verändert und die neue Version des gleichen Artikels wirkt so, als wäre beim Material gespart worden. Trotzdem eine optisch sehr schöne Jacke, daher war ich bereit sie zu behalten. Jedenfalls ging vor dem ersten Tragen jetzt der Reißverschluss der neuen Jacke kaputt. Über die Qualität bin ich echt enttäuscht und werde sie daher doch zurücksenden.

Parka optisch schön aber.. 🙄

Der Parka ist optisch schön aber der Reißverschluss ist schrecklich schwer zum schließen und der weiße Fleece im Rücken und Kapuze gefällt mir persönlich nicht. Hätte für meinen Geschmack weicher und puscheliger sein können. Das Taillenband finde ich auch zu dünn.

Schöne Jacke

Die Jacke entspricht der Größenangaben. Wird aber zurück geschickt, da Auswahl bestellt wurde und mir ein anderes Modell noch besser gefallen hat. Die Qualität ist wie immer bei Jack Wolfskin hochwerig, wie auch die Verarbeitung.

Ein Traumparka

Sehr gut gefällt mir, das das Logo sehr dezent gehalten ist! Keine Riesentatze! Die Funktinalität und Qualität gefällt mir sehr, ich habe eine Grösse mehr genommen, dann passt auch noch ein Pullover drunter, ich bin mit dem Lieferservice sehr zufrieden!

Leider nicht perfekt

Die Jacke an sich ist wirklich schön, sauber verarbeitet wie man es von Jack Wolfskin kennt, aber mir waren die Ärmel zu lang und ich habe Ärmelbündchen vermisst. Wenn man den Reißverschluss ganz zu macht, dann schiebt sich automatisch die Kapuze über den Kopf. Das hat mich gestört. Die Taschen sind leider nicht gefüttert. Für den Preis sind das für mich persönlich zu viele Mankos und daher ging die Jacke zurück.

Toller Parka

Trage den Parka jetzt in der kühleren Übergangszeit. Sitz perfekt, tiefe Aussentaschen und 1 kleinere mit Reisverschluss für Schlüssel und Handy, alles super.

Tolle Jacke

Kuscheliger Teddyeinsatz im Rücken und Kapuze. Sehr angenehm zu tragen. War aber leider zu klein, habe mir eine Nummer größer bestellen müssen.

Winterjacke

Tolle Jacke! Hab die direkt eine Nummer größer bestellt! Blau ist auch mal was anderes und mir ist wichtig, das sie lang genug ist! TOP!

Sehr schön,

leider viel zu klein. Habe größer bestellt, von 42/44 auf 48. Hoffe, es passt, denn der Parka gefiel mir richtig gut.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, hält warm und sieht schick aus. Größe passt. Nach langem suchen endlich gefunden

Sehr schöner jacke

Sehr schönes Jacke entspricht meine erwartungen aber fällt klein aus deshalb ging zurück

Sehr dünne Jacke

Ich habe mir mehr von der Jacke versprochen. Ich finde die Jacke sehr dünn.

Tolle Jacke.

Eine Schöne Jacke. Hält schön warm und sieht gut aus.

Tolle Jacke

Habe drei verschiedene Jacken bestellt und mich klar für diese entschieden. Für mich stimmt alles. Die Länge, der Schnitt und die Farbe. Habe sie eine Nummer größer bestellt und bin froh darüber. Fühle mich nicht eingeengt durch den modischen Schnitt und mit dem Kordelzug an der Taille kam man die weite super regulieren, je nach dicke des Pullovers.

Super schöne Outdoorjacke

Die Jacke ist trageangenehm und wärmt recht gut ohne, dass es einem bei besportlicher Bewegung zu warm wird. Bei Minusgraden einfach eine Fleecejacke unterziehen, dafür ist die Jacke gut geeignet. Habe die Jacke deshalb größer bestellt. Mir gefällt sie insgesamt super gut.

Immer begeistert

Kaufe mir mittlerweile alles von Jack Wolfskin. Bin immer zufrieden. Der Parka ist genau richtig für mich, da ich täglich mehrmals mit dem Hund gehe. Vor allen Dingen warm.

Schöne Jacke

Zuerst kam die Jacke mit einem defekten Reißverschluss an. Ich habe sie zurück geschickt und nochmal bestellt, da sie mir so gut gefiel. Ich trage die Jacke sehr gerne. Sie hat eine gute Länge und hält schön warm. Auch die Armlänge passt bei mir sehr gut. Oft sind die Ärmel der Jacken bei mir zu kurz. Hier aber nicht.

Der Parka sieht super aus...

allerdings waren die Ärmel zu weit und zu lang, aber der Parka war es mir Wert dies beim Schneider ändern zu lassen. Material und Farbe gefallen mir gut. Der Winter kann kommen. Allerdings war ich von Hermes sehr enttäuscht, der Karton war nass und durchgeweicht, zwar war die Jacke trocken, aber, man fragt sich schon, was die Lieferanten mit der Ware anstellen.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr schön,aber auch sehr schlicht aus. Leider war Sie mir viel zu klein und ging somit auch wieder zurück. Umbedingt eine Nr. größer bestellen.

Leider totaler Reinfall

Ich hatte bei dem Namen wirklich mehr erwartet aber bin total unzufrieden. Ich hab bei minus 1 grad gefroren, deshalb geht die Jacke zurück.

Jack Wolfskin habe ich was anderes erwartet

Leider gefällt mir der Parker vom Stoff überhaupt nicht Passform finde ich nicht besonderst und für den Preis da hätte ich was anderes erwartet leider zurück

Warm aber etwas eng

Normalerweise passt mir Gr. 46, habe aber XXL Gr. 48 bestellt. Hätte nicht kleiner sein dürfen. Der sportliche Schnitt fühlt sich an der Brust ein bisschen eng an. Auch unten habe ich gleich den 2 Wege Reissverschluus ein wenig geöffnet, um den Jackensaum nicht am Bein zu spüren. Die Kapuze fällt auch etwas kleiner aus, als ich es gewöhnt bin. Trotzdem eine schöne Jacke, die auch im Herbst ohne dicken Pullover wärmt und sicherlich im Winter mit Pullover auch warm sein wird.

Schön, aber...

Die Jacke ist schön, aber meiner Meinung nach viel zu teuer. Ich habe andere Jacken für den Preis gekauft, die waren qualitativ besser. Diese Jacke ist seinen Preis meiner Meinung nach nicht wert. Eine Winterjacke für den Preis muss richtig warm halten können. Für den Winter gibt er zu wenig her und könnte besser aussehen.

Tolle Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, sehr warm, habe sie in 42/44 bestellt, trage normal 42, musste sie leider .zurückschicken da zu klein, und die Ärmel was selten vorkommt zu lang

Super Qualität!

Würde ich wieder kaufen. Allerdings eher als Ünergangsjacke geeignet. Für richtig kalte Tage nicht warm genug.

Gefällt nicht

Erst hatte ich diese Jacke ein Jahr auf der Wunschliste , dann vor einigen Tagen bestellt . Was ankam , war ein komplett anderes Modell . Also bei der Affenhitze alles wieder Retoure . Macht wenig Spaß . Dann schnell die Letzte in der Größe nochmal geordert ........ Diese kam dann gestern und ist eine Enttäuschung . Unförmig , sackartig und der Stoff ist labbrig . Die Qualität insgesamt gefällt nicht . Schade , dann geht die Jackensuche weiter . Man freut sich immer zweimal , einmal beim bestellen und dann beim zurück geben .

Schöner warmer Parka

Der Parka ist toll. Die Farbe ist sehr schön und der Parka ist warm wattiert. Hier sind die Ärmel mal schön lang und die Gesamtlänge ist auch optimal. Gut finde ich, dass die Jacke insgesamt nicht so schwer ist wie manch andere. Ich habe mir gleich noch einen zweiten Parka in der anderen Farbe bestellt.

Super Parka

Diese Jacke habe ich lange überlegt zu kaufen habe mich dann für den Kauf entschieden diese Jacke ist traumhaft warm die kalten Tage können kommen