Jack Wolfskin Funktionsparka »DAKAR PARKA W«

%
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4950280499
  • Für Reisen und Alltag
  • Leichter Wetterschutzparka
  • Strukturierte Außenseite
  • Hauptmaterialien zu 100 % recycelt
  • PFC-frei
Hält dich bei deinen Touren durch Stadt und Natur trocken: Mit dem DAKAR PARKA bekommst du einen schlichten, lang geschnittenen und besonders leichten Wetterschutz. Das TEXAPORE ECOSPHERE-Außenmaterial ist sehr wasserdicht und sehr atmungsaktiv – also besonders angenehm zu tragen. Außerdem fühlt es sich richtig gut auf der Haut an und sieht mit der leichten Diamant-Struktur auch noch richtig gut aus. Das Highlight: Nicht nur das Obermaterial, sondern auch die Membran ist recycelt – das ist gut für den Style und die Natur! Damit du den Parka einfach auf Figur bringen kannst, haben wir ihn mit einem Taillenzug versehen.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER
Materialeigenschaftenwasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
HerstellertechnologienPFC FREE, TEXAPORE ECOSPHERE, bluesign®
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbemidnight
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsWeite regulierbar

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Super Parka

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Parka ist seit langem ein perfekter Kauf in der Kategorie, Jacken :-)
Er ist absolut winddicht und Regen hält er auch sehr gut ab!
Da das Material sehr dünn und dementsprechend leicht ist, kann man ihn auch mal schnell mitnehmen.
Für den Übergang ist er allerdings zu dünn, aber dann zieht man eben noch etwas drunter.
Größe wie angegeben.

von Daniela T. aus Berlin 04.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Jacke,nur...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...für meinen Geschmack ein wenig zu schlicht. Aber wer dieses Design mag, bekommt eine sehr schöne Jacke in einer sehr schönen Farbe. Wobei ich die Farbe eher hellblau und nicht dunkelblau bezeichnen würde. Qualität ist, wie gewohnt,gut bei J.W..

von einer Kundin aus Grossroehrsdorf 27.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schade...

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht wirklich schön aus, und die Qualität von Jack Wolfskin ist unbestritten prima. Nur die Größen sind unmöglich... ich trage sonst höchstens Größe 40, habe die Jacken in zwei Größen probiert - beide sind an den Schultern zu weit und an der Hüfte zu knapp. Das Problem kannte ich schon von der Marke, hatte aber gehofft, dass es nicht so extrem sein würde wie es dann leider war, da auf dem Bild der Schnitt eher etwas ausgestellt aussieht. Musste leider beide Jacken zurückschicken. Schade!!!

von einer Kundin aus Hamburg 27.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto