Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Schuhschrank COLMAR Schuhkipper Schuhschrank Flurschrank Dielenschrank Kiefer 2 Klappen ge

1/3
Farbe: gebeizt
Ausführung: Gebeizt
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
159,95 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03250B740SP2
  • Aufbaumaß: 106 x 84,5 x 32 cm (B x H x T)
  • Kiefer massiv, Oberfläche behandelt
  • mit 1 Tür und 1 Schublade
  • mit 2 Klappen
  • ausreichend für ca 12 Paar Schuhe

Unser Schuhschrank COLMAR in verschiedenen Farben

 bietet in seinen 2 Klappen ausreichend Platz für ca. 12 Paar Schuhe. Das Schrankfach und die Schublade verfügen über ausreichend Stauraum für Mützen, Handschuhe oder andere Accessoires. Das massive Kiefernholz macht den Dielenschrank zu einem zeitlosen Möbelstück und strahlt eine angenehme Wärme aus.
 

Materialbeschreibung:

  • Der Schuhschrank ist aus massiver Kiefer gefertigt und weiß lackiert oder gebeizt.
  • Die natürliche Struktur des Holzes bleibt sichtbar.
 

Ausstattung / Merkmale des Produkts:

  • mit 2 Kippfächern und 1 Schrankfach
  • Maße des Nutzraumes hinter der Tür: 42 x 58,5 x 28 cm (B x H x T)
  • inkl. 1 Einlegeböden, welcher 5 cm nach oben und unten verstellbar ist
  • 1 geräumige Schublade
  • Metallgriffe in Muscheloptik
  • mit gefrästen Kugelfüßen
 

Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Schuhschrank inkl. Aufbauanleitung
  • Artikel wird zerlegt geliefert
  • Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der beigelegten Ausbauanleitung
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
  • Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Zusammenfassung:
- Material: Kiefer massiv
- Aufbaumaße: 106 x 85 x 32 cm (B x H x T)
- Anzahl Klappen: 2
- Anzahl Paar Schuhe: 12
- Anzahl Schubladen: 1
- Anzahl Türen: 1
- Max. Schuhgröße: 42
- Höhe Front: 14 cm
- Schubladenbreite: 39 cm
- Schubladentiefe: 26 cm

Details

Farbe
Farbegebeizt
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen1 St.
Anzahl Türen1 St.
Maßangaben
Breite106 cm
Tiefe32 cm
Höhe85 cm
Breite Schubladeninnenmaß39 cm
Höhe Schubladeninnenmaß14 cm
Material
MaterialKiefer massiv
HolzartKiefer massiv
Optik/Stil
OberflächenoptikGebeizt
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schöner Schrank, Fächer zu klein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hübscher kleiner Hingucker. Leider sind die hinteren Fächer der beiden Klappen nicht tief genug. Beim Aufklappen bleiben die Hacken der Schuhe von unten an der Deckplatte hängen (Schuhgröße 40) und blockieren das Öffnen. Wegen des geringen Platzes in den Schuhklappen würde ich schätzen, dass alles bis Schuhgröße 38 hineinpasst - sofern es keine Stiefeletten sind. Der Schaft passt auch nur zusammengedrückt hinein. Zusammenbau: Zwei Platten waren schadhaft und mussten ausgetauscht werden. Die Ausbohrungen für die "Möbelschnecken" waren an drei Stellen zu weit, sodass die Möbelschrauben nicht gut anzogen und die Teile an den Stellen etwas Spiel haben. Deshalb empfehle ich die zusätzliche Verleimung der Holzdübel.

Hübscher kleiner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau aus wie auf den Bildern und passt super in meine Einrichtung. Aufbau auch gut machbar mit der Anleitung. Ich habe das Gefühl die große Tür ist bei mir ein klein wenig verzogen, aber wirklich nur minimal, das fällt nicht auf. Die Schuhfächer sind allerdings ein bisschen eng um normale Sportschuhe dort zu verstauen - es ist möglich, aber man muss schon etwas "nachhelfen" - angemerkt sei dabei ich habe Schuhgröße 44. Trotzdem einfach ein Hingucker und daher bin ich zufrieden.

Schuhschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der schuhschrank ist von der Optik her schön . Von der Qualität her lässt er zu wünschen nach könnte besser sein aber da der Preis auch nicht so hoch war gehts … Montage nichts für Talentfreie schon nicht ganz einfach
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto