Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Home4You Kopfteil Bettkopfteil für Bettgestell, Anthrazit, B 140 cm, Webstoff, mit weißen Ziernähten

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
144,90 €
Oder 13,23 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Möbel Jack
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S018F09NP2
  • Webstoffbezug in Anthrazit
  • mit einer Breite von 140 cm
  • mit weißen Ziernähten
  • tolles Design
  • komfortable Polsterung
Das Polsterkopfteil von Home4You kommt in Anthrazit mit einem Webstoffbezug. Der Lieferumfang umfasst ein Kopfteil mit einer Breite von 140 cm. Es hat eine Höhe von 37 cm und besteht aus strapazierfähigem Webstoff.

Details

Farbeanthrazit
Höhe37 cm
Breite140 cm
BezugWebstoff
Materialzusammensetzung100 % Polyester
AusführungFür Bettbreite 140 cm
Lieferumfang1 Polsterkopfteil mit einer Breite von 140 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Befestigung ist nicht optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kopfteil ist grundsätzlich gut verarbeitet. Der Neigungswinkel der Haltestanden an der Rückseite wäre optimal zum Anlehnen. Die Polsterung ist ausreichend. Es hat ein relativ hohes Eigengewicht. Deshalb wäre eine stabile Befestigung am Bett umso wichtiger. Leider wurde hier gespart. In unserem Paket war keine Befestigungsmöglichkeit beigefügt. Es kommt das gepolsterte Kopfteil sowie 2 "gewinkelte Stangen". Diese werden mit 4 mitgelieferten Schrauben am Kopfteil befestigt. Soweit-so gut! Aber das wars. Keine Beschreibung wie oder womit man das Kopfteil nun am Bett befestigen sollte. Da ist eigenes handwerkliches Geschick gefragt und ein Gang zum Baumarkt. Wir haben uns also passende Schrauben besorgen müssen. Da aber das Kopfteil sehr schwer ist und man sich zusätzlich ja auch noch anlehnen möchte, wird es mit dieser Befestigungsart vermutlich nicht allzu lange halten. Aber bei uns steht das Bett an einer Wand, deshalb wird es wohl gehen. Frei im Raum würden wir es nicht aufstellen. Die Kopfstütze benötigt einfach zusätzlichen Halt. Der Verkäufer auf das Problem angeschrieben, hat schnell reagiert. Leider mit Kanonen auf Spatzen! Wir haben in einem riesigen Paket mit (ungelogen) 95% Füllpapier noch einmal die beiden Metallstangen zugesandt bekommen. Die 4 zusätzlichen Schrauben waren diesmal beigefügt. Aber wie gesagt: Es hätten die 4 Schrauben gereicht (wäre ein Brief auch ausreichend gewesen). Für den Preis ist es sicher möglich, eine Art Stecksystem für die Anbringung am Bett beizufügen.

Top Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopfteil ist sehr schön und gut. Leider mit leichten lackschäden aber sofortiges Antworten und Angebot auf Rabatt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto