Shopping
%
Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm.
z Vollbild
  • Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm., Bild 1
  • Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm., Bild 2
  • Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm., Bild 3
  • Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm., Bild 4
  • Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm., Bild 5
  • Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm., Bild 6
  • Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm., Bild 7
  • Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm., Bild 8
  • Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm., Bild 9

Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm.

* * * * * (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Lowboard »Romy«, Breite 144 cm.

Artikel-Nr. 13587385
* * * * * (8)

  • Tolle Holzoptik
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Im Landhaus-Stil
  • Romantik Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schönes Möbelstück

Das Board ließ sich leicht alleine aufbauen. Die Passgenauigkeit der Teile war bei mir sehr gut. Die Farbe auf dem Holz ist hell, die Maserung des Holzes ist also noch sehr dominant, was trotzdem chic ist.

Ein Wichtigen Hinweis für Käufer mit Endgeräten wie Receiver oder DVD/ Blu-Ray Player mit einer Breite von ca. 40-43cm. Die hintere Breite der offenen Fächer ist wie angegeben 44cm. Die Blende die bündig mit den Türen abschließt verkleinert die Öffnung aber auf knapp 40cm.

Das Brett, das die Fächer unterteilt wird darum auch von hinten vor Einbau der Rückwand (hat 2 ca. 5cm große Löcher für Kabel) eingeschoben.

Wer das Board haben möchte obwohl seine Geräte z.B. 43cm Breite haben, sollte also überlegen ob die mittlere Rückwand nicht mit Schrauben, statt der mitgelieferten Nägel zu befestigen. So konnte ich mein Blu-Ray Player (43cm) doch noch im Fach unterbringen.

Ich find es trotz meiner Modifikation der Rückwand toll!

von einem Kunden aus Hamburg 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Lowboard! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Lowboard aus der Serie. Massives Holz, keine Presspappe. Aufbau dauert zwar einige Zeit, ist aber durchaus gut zu bewerkstelligen.

von Rita L. aus Grafschaft 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Artikel.

der artikel ist schön aber allerdings ist mir das weiß zu wenig, wurde nur einmal lackiert und es sieht sehr blass aus.

von einer Kundin aus Augsburg 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >