Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kleiderschrank »Claudia« in gelaugt/geölt

Home affaire Kleiderschrank »Claudia«

* * * * o (42) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kleiderschrank »Claudia«

Artikel-Nr. 30447685

  • Mit Spiegel
  • In 4 Breiten
  • Aus massivem Holz
  • FSC®-zertifiziert
  • Schöne Fräsungen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (42)
* * * * * Großer Kleiderschrank der schön aussieht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet, alle Teile haben gute Qualität. Nichts fehlte im Packet. Die Einleitung war auch größtenteils gut, mit einem kleinen Bildfehler bei einem Schritt am Anfang (3. oder 5., kann mich jetzt nicht genau erinnern) der aber mit Logik leicht zu überwinden war. Beim Einbau der Einliegeböden haben wir erst am Ende bemerkt das der Außenteil keine scharfen Kannten hat und so leichter erkennber ist .. Mir gefällt auch die Einstellberkeit der Türen gut, die mit einer Schraube am Befässtigungsteil möglich ist. So kann man die letzten Milimeter einstellen damit die Türen auch mit richtigen Grad perfekt sitzen. Man sollte nur nicht zu schwere Sachen an die Türen hängen da die dann ein wenig verstellt werden. Ansonsten kann man nur weiterempfehlen. Man sollte den Aufbauservice mitbestellen wenn man keinen Tag oder zwei frei für den Aufbau hat. Der lohnt sich da sicher.

von einer Kundin aus Koblenz 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt/geölt , Variante: 5-türig, Breite 251 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Schrank mit kleinen Abstrichen ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich toller Schrank, der mir optisch und qualitativ sehr gut gefällt. Leider ist die Montageanleitung sehr unübersichtlich und mit so winzigen Abbildungen, dass man leicht die sehr zahlreichen Schrauben verwechseln oder einen Arbeitsschritt übersehen kann. Die kleinen Schrauben unterscheiden sich nur geringfügig von der Kopfform und sind leicht zu verwechseln. Alleine für eine Tür sind es schon mal 30 Schrauben :-( ! Die Mittelwand passt leider nicht mit dem Oberteil zusammen, weil sie offenbar ein paar Millimeter zu kurz ist. Deshalb lässt sie sich trotz mehrfacher Versuche nicht mit dem Oberteil verschrauben. Dennoch ist der Schrank sehr stabil, aus schönem Holz und ein absoluter Gewinn für mein Schlafzimmer!

von Lars T. aus Berlin 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt/geölt , Variante: 3-türig, Breite 155 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wunderschöner schlichter Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin rein optisch sehr zufrieden! Der Kleiderschrank wirkt sehr schlicht und überhaupt nicht riesig (wir haben die größte Variante gewählt). Leider ist das Material für den Preis von knapp 1000€ nicht so überragend, der Aufbau war eine sehr vorsichtige Sache, aber alle mit der Anleitung einfach zu montieren (auch als Einzelkämpfer). So ist alles schön, absolut nur der 1 Stern Abzug fürs Material bei diesem Preis...

von einer Kundin aus Halberstadt 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß , Variante: 5-türig, Breite 251 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?