Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Highboard »Rauna«, Breite 120 cm

* * * * / (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Highboard »Rauna«, Breite 120 cm

Artikel-Nr. 86411094

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Im Landhaus-Stil
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Tolles Highboard Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir schon vorher aus dieser Serie die Schrankwand gekauft und bin von Optik und Holzqualität begeistert. Der Farbton wirkt sehr warm und das Möbelstück sieht einfach klasse aus. Ein Schnäppchen für 249 Euro !

von Sabine M. aus Oberhausen 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absoluter Hingucker

Ich bin begeistert,sieht noch schöner aus wenn Sie im eignen Wohnraum steht.Sehr hochwertiger Eindruck Aufbau war leicht aber ohne zwoten Mann für mich nicht möglich. Habe auch nocht das Home affaire Sideboard »Rauna«, kolonialfarben bestellt.Mit dem habe ich leider zur Zeit noch mächtig Ärger.Optisch auch ein Higlight gefällt mir total.Leider wurde Mittelteil links (Nummer 5) Handbuch Seite 2 falsch versannt.Es wurde 2x Teil 6 geliefert.Folglich passt nun weder der Blendrahmen drauf noch kann ich die Schubkästen einbauen.Ersatz wurde am 2.12. beantragt.Mittlerweile (Stand 21.12.2016) wurde der Lieferand das zwote mal angehmant zu liefern,jedoch bis heute ist kein Ersatzteil gekommen.Toll so zu Weihnachten einen halben schrank im Wohnraum stehn zu haben,wo man Besuch hatte.Leider komme ich auch an keine Telefonummer noch e-mail des Herstellers raus das ichj selbst da mal fragen kann wie die sich das denken.Otto kann hier nichts dafür und hat mir schon Rabatt eingeräumt,aber langsam ist das echt Nervig

von Anja S. aus Neukirch 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht gut aus !!!

Der Aufbau ist etwas holbrig und danach ist der Schrank sehr instabil. Dadurch dass er aber an der Wand befestigt wird, steht er gut und ist sehr schön.

von einer Kundin aus Schwarzenbek 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?