Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Highboard »Indra«, Breite 86 cm

* * * * / (82) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Highboard »Indra«, Breite 86 cm

Artikel-Nr. 36461284

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Ideal für kleine Räume
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (82)
* * * * * Sehr schöne Qualität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank kam innerhalb von 2 Tagen und war sehr ordentlich verpackt, so daß es mir aufgefallen ist und ich es hier erwähnen möchte. Jedes Teil war getrennt und durch Folien oder Pappe voneinander verpackt, so daß nichts kaputt gehen kann. Der Aufbau ging auch ohne Probleme von der Hand. Der Schrank steht in einem kleinen Flur und sieht sehr hübsch und nobel aus. Wir haben noch Licht in der Vitrinenseite installiert, was dieses Kleinod noch aufwertet.

von einem Kunden aus Schwielowsee 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein schöner Schrank zu einem guten Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Highboard ausgesucht, als es schon reduziert war und dann gab es noch zusätzlich 20 % auf das Möbelsortiment, weshalb es zu einem sehr günstigen Preis zu haben war. Die Qualität ist gut. Der ganze Raum riecht angenehm nach Holz, da Massivholz verarbeitet ist. Die Aufbauanleitung ist besser, als man es üblicherweise erwartet. Der Aufbau des Highboards gestaltete sich mit 2 Personen einfach und unkompliziert.

von einer Kundin aus Coburg 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Vollkommen OK. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht genauso aus wie auf den Fotos. Der Zusammenbau gestaltete sich recht einfach. Was man allerdings bemängeln könnte ist das Stecksystem und das Festnageln der Rückwand. Für die Feststellschrauben gibt es keine Blenden und beim festnageln der Rückwand besteht die Gefahr, das die Schrauben an der Seite rauskommen. Da gibt es bessere Systeme. Deshalb nur 4 von 5 Sterne

von einem Kunden aus Bad Muender 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?