Home affaire Garderobenschrank »Florenz«

%

Dazu passende Services:

€ 239,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3888714583
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Außergewöhnlich im Design
  • Hochwertig in der Verarbeitung
  • Einzigartige Beschläge
Mit dem Garderobenschrank »Florenz« von Home affaire in hochwertiger Verarbeitung lässt sich der Eingangsbereich stilvoll möblieren. Optisch begeistert das Stauraummöbel durch seinen Landhausstil. Dieser ist durch den reizvollen Dekormix sowie die Beschläge im Antik-Stil geprägt. Die Holzelemente begeistern zudem durch ihre sichtbare Maserung. Hinter der Spiegeltür befinden sich mehrere Ablagefächer und eine Kleiderstange. Daher lässt sich das Innere des Dielenschrankes variabel nutzen. Für die Fertigung wurde ein FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff verwendet. Stilvoll und praktisch – der Garderobenschrank »Florenz« von Home affaire in hochwertiger Verarbeitung.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbe GriffeSchwarz
FarbePinie weiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden5
Anzahl Fächer6
Anzahl Türen1
Art Einlegebödenfest
lose
Türanschlagrechts oder links wechselbar
Maßangaben
Breite73 cm
Tiefe38 cm
Höhe201 cm
Belastbarkeit Einlegeböden maximal5 kg
Breite Fachinnenmaß49 cm
Tiefe Fachinnenmaß30 cm
Höhe Fachinnenmaß30 cm
Breite Fachinnenmaß 249 cm
Tiefe Fachinnenmaß 230 cm
Höhe Fachinnenmaß 220 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialHolzwerkstoff
Material GriffeMetall
Allgemein
AusführungMit Spiegel
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieFlorenz

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schön & geräumig, aber instabil!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein schön aussehender Dielenschrank: klares , schlichtes Design mit tollen Akzenten.
Qualitativ nicht die oberste Schiene - man bemerke, es handelt sich nicht um massives Holz (presswood!), trotzdem ist die Verarbeitung sorgfältig.

Die Variante mit dem Spiegel ist sehr zu empfehlen - der Spiegel selbst spielt eine vielseitige Rolle (nicht nur für die selbstverständlichen Reflexe der Umgebung/des Menschen vor ihm, sondern verschönert den Schrank selbst und dazu noch lässt den Raum größer wirken).

Achtung: der Schrank, aufgebaut, ist sehr instabil, d.h. kippt nach vorne (die Tür mit dem Spiegel wiegt wesentlich mehr als die restliche Konstruktion) - die Wandbefestigung ist hier ein MUSS! Der Aufbau selbst ist nichts für Laien.

Fazit: Dies ist ein toller Schrank, der viel Stauraum schafft und für Aesthetik & Ordnung im Flur sorgt. Die erwähnten Macken sind nichts Dramatisches.

Zu empfehlen!

von einer Kundin aus Ostfildern 15.03.2020 Bewerteter Artikel: Ausführung: Mit Spiegel Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Garderobenschrank

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Garderobenschrank sieht im Design wunderschön aus und ist echt ein Hingucker. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil es aufwendig war ihn aufzubauen und man muss ihn an der Wand befestigen, sonst fällt er nach vorne. Das Befestigungsmaterial ist aber im Lieferumfang dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

von Yasmin A. aus Offenbach 03.02.2020 Bewerteter Artikel: Ausführung: Mit Spiegel Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner geräumiger Dielenschrank

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr geräumig ohne klobig zu wirken . Mit Spiegel wirkt er sehr hochwertig . Eine Wandbefestigung ist ein Muss da er sonst nach vorn fällt, aber Montagematerial wird mitgeliefert . Die Aufbauanleitung ist nichts für Laien !

von einer Kundin aus Tornesch 27.05.2020 Bewerteter Artikel: Ausführung: Mit Spiegel Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?