Home affaire Esstisch »Selma«, Breite 160 cm

%
€ 269,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7994314068
  • Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit praktischer Schublade
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Im Landhaus-Stil
Sehenswert und nützlich zugleich ist der Esstisch »Selma« mit rechteckiger Tischplatte von Home affaire. Im Landhausstil gehalten, zeichnet er sich durch die Verwendung von FSC®-zertifiziertem Massivholz aus. Die Oberfläche ist veredelt und die Holzstruktur als auch die Äste sind sichtbar. Ein nützliches Detail ist die integrierte Schublade, in der kleinere Accessoires jederzeit griffbereit zur Hand sind. Angenehm ist die Pflegeleichtigkeit. Bei Bedarf wird der Tisch einfach leicht feucht abgewischt. Den idealen Platz erhält er im Essbereich oder in der geräumigen Wohnküche. Dabei ist der Esszimmertisch auf den individuellen Geschmack bestens vorbereitet: Der Home affaire Esstisch »Selma« mit rechteckiger Tischplatte steht in verschiedenen Farbnuancen zur Verfügung.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen1
Maßangaben
Breite160 cm
Tiefe90 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenbehandlung Gestellgebeizt
gewachst
Oberflächenbehandlung Tischplattegebeizt
gewachst
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieSelma

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Tischplatte musste erst geölt/gewachst werden

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch (Ausführung weiß/natur) sieht stabil aus und gefällt uns auch optisch gut. Aber die Tischplatte wurde tatsächlich nur gebeizt geliefert und musste von uns noch 2x geölt werden inklusive Zwischenschliff. Ohne diese zusätzlichen Arbeiten und Aufwendung der Materialkosten, wäre die Tischoberfläche definitiv nicht pflegeleicht (wie von Otto beschrieben). Der Tisch ist nichts für Kunden ohne handwekliches Verständnis oder Interesse.
Die Lieferung über Hermes lief schlecht, der Artikel wurde in 2 Teilen geliefert, die Beine waren in drei Tagen da, die Platte dann erst nach über 2 Wochen. Immerhin haben wir aber ein unbeschädigtes Produkt erhalten.

von einem Kunden aus Berlin 20.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Esszimmertisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tisch ist eigentlich sehr schön wenn er denn endlich einmal ganz heile bei uns ankäme. Wir haben nun schon den 4. Tisch geliefert bekommen, 2 x waren die Tischplatten gerissen und 2 x fehlte je eine Ecke. Da wir unseren alten Tisch entsorgt haben dürfen wir den defekten Tisch von Otto solange stehen lassen bis wir den 5. Tisch, der hoffentlich in Ordnung ist geliefert bekommen. Die laufende Ein- und Auspackerei der schweren Ware macht uns wütend. Aber ein dickes Lob für den Otto Kundendienst, hier wurden meine Mängel sehr ernst genommen und es wurde auch einiges in Bewegung gestellt.

von einer Kundin aus Wuppertal 12.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: gebeizt/gewachst Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schöner Tisch aber desaströse Lieferung

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Könnte ein schöner Tisch sein, wenn er denn bis zum Aufbau gelänge.
Die Tischplatte war bei der ersten Lieferung beschädigt; also Ersatz bei OTTO angefordert. Die Ersatz-Tischplatte wurde nach ca. fünf Wochen dann endlich geliefert: wieder stark beschädigt!
Die Transportverpackung ist vollkommen unzureichend und instabil. Die Tischplatte ist recht schwer und erfordert daher eine sehr stabile und an sensiblen Stellen gepolsterte Verpackung.
Sehr schade, dass hier so drastisch gespart wird, zum Ärger der Kunden!

von einem Kunden aus Kulmbach 17.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gebeizt/gewachst Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?