Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Esstisch »List«, aus massiver Kiefer, inkl. Ansteckplatte in weiss-grau

Home affaire Esstisch »List«, aus massiver Kiefer, inkl. Ansteckplatte

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Esstisch »List«, aus massiver Kiefer, inkl. Ansteckplatte

Artikel-Nr. 29986681

  • Ausziehbar auf 220 cm
  • 2.7 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Im Landhaus-Stil
Im modernen Landhausstil und in attraktiver Farbkombination präsentiert sich der geschmackvolle Esstisch »List« von Home affaire. Die rechteckige Tischplatte ist farblich von den stabilen Beinen abgesetzt und erzeugt so einen optisch ansprechenden Kontrast. Das verwendete Massivholz stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und ist mit dem FSC®-Siegel zertifiziert. Der praktische Ausziehtisch lässt sich bei Bedarf mittels einer Ansteckplatte mit wenigen Handgriffen vergrößern und lässt sich so flexibel auf unterschiedliche Gegebenheiten anpassen. Ob in der Küche oder im Wohnzimmer platziert - der Home affaire Esstisch »List« begeistert mit hochwertiger Verarbeitung und vermag ein geschmackvolles Ambiente harmonisch abzurunden.


Details:
  • Verlängerbar auf 220 cm
  • Inklusive 1 Ansteckplatte
  • 2.7 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Rechteckige Tischplatte
  • Das Holz ist Kiefer massiv
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 160-220/100/75 cm
  • 75 cm Tischhöhe
  • 2.7 cm starke Tischplatte
  • 66.7 cm bis zu Tischzarge
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Massivholz: Kiefer
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * o o o Ich würde ihn nicht wieder kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An und für sich ein sehr schöner Tisch, der auch optisch gut in unsere Wohnung passt. Er ist etwas breiter als normale Tische, was ich sehr gut finde. Leider war die Ansteckplatte bei Anlieferung verzogen und hat nicht auf die vorgesehenen "Stecker" gepasst. (Eine Neue habe ich bis dato noch nicht geliefert bekommen.) Des Weiteren ist die Tischplatte sehr empfindlich. Wir haben den Tisch noch nicht sehr lang, behandeln ihn sehr sorgsam und benutzen extra Platzsets, damit er geschont wird. Trotzdem weist er schon einige Druckstellen/Kratzer auf, die mich dann doch schon sehr stören. Für den alltäglichen Gebrauch/Familien würde ich ihn deswegen nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Lonnig 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin begeistert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Aufbau sollte man sich Zeit nehmen aber darüber schauen wir hinweg. Sehr sehr schicker Tisch. Die Maserung in der Tischplatte wirkt hochwertig. Die Tischbeine sind ebenfalls mit einer leichten Maserung gehalten. Die Erweiterungsolatte muss wie schonmal erwähnt gesondert aufbewahrt werden, was mich nicht weiter stört. Denn bei geplanten Feiern kann man ja vorbereiten.

von einer Kundin aus Schwelm 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Esstisch mit Landhausflair Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Tisch. Leicht zusammen zu bauen. Das Holz ist allerdings empfindlich, da nicht lackiert etc.! Die Ansteckplatte muss extra aufbewahrt werden, d. h. sie kann nicht im Tisch untergebracht werden!

von einer Kundin aus Rohr 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?