Home affaire Esstisch »Indra«, aus massiver Kiefer, wahlweise mit oder ohne Verlängerung

%
€ 99,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7810330981
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • Zeitloses Design
Dieser zeitlose Esstisch »Indra« von Home affaire überzeugt mit seiner Anpassungsfähigkeit. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann passend zum vorhandenen Einrichtungsstil ausgewählt werden. Zum anderen lassen sich die verschiedenen Größen durch die Verlängerungsplatte erweitern und bietet so zusätzlichen Gästen Platz. Der Ausziehtisch ist aus massivem, FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff hergestellt, der ihn sehr robust macht. Die gefrästen Verzierungen rund um die Tischkante sind ein besonderer Hingucker. Wertet die Einrichtung gekonnt auf - der zeitlose Esstisch »Indra« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbenatur geölt
Ausstattung & Funktionen
Art Erweiterungselementeohne Verlängerung
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe80 cm
Höhe75 cm
Breite Tischplatte120 cm
Stärke Tischplatte1,8 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Optik/Stil
Oberflächenbehandlung Gestellgeölt
Oberflächenbehandlung Tischplattegeölt
Lieferung & Montage
LieferumfangMontagematerial
Aufbauanleitung
Serie
SerieIndra

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller schlichter Tisch zu einem guten Preis!

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist wie beschrieben geliefert worden. Da das Holz aus naturbelassenem Holz recht weich ist und wir den Tisch als Küchentisch verwenden möchten, haben wir ihn 3x abgeschliffen und eingeölt. Das Ergebnis ist super und ich kann es nur empfehlen, da noch ein wenig Arbeit hineinzustecken. Der Tisch hat jetzt eine samtweiche Oberfläche und es gibt KEINE Abdrücke von Gläsern oder heissen Getränken.

von Carolin E. aus Berlin 14.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: natur geölt , Ausführung: 160/80 ohne Verlängerung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Tisch für kleines Geld

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch kam 2 Tage nach Bestellung gut verpackt (vllt zu gut, viel Styropor) und heile bei mir an. Er ist leicht aufzubauen und wer ein wenig handwerkliches Geschick und einen Akkuschrauber hat, schafft das ohne Probleme in 30 min. Der Tisch ist stabil und aus wirklich schönem Holz von mir eine klare Kaufempfelung.

von einer Kundin aus Witten 25.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: natur geölt , Ausführung: Breite 120 cm , Variante: ohne Verlängerung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöner Tisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bei der Überschrift schon gesagt ist das ein sehr schöner Tisch. Der steht bei mir jetzt in der Küche und sieht sehr toll aus. Leider hat es einen kleinen Manko die ausziehplatte ist nicht zum ausziehen sondern zum hochklappen das heißt, wenn die Platte heruntergeklappt ist kann sich an der Stelle niemand setzen.

von einem Kunden aus Kassel 03.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: natur geölt , Ausführung: Breite 120 cm , Variante: mit Verlängerung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?