Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Couchtisch »Tating«, in zwei Größen, massives Kiefernholz mit Glaseinsatz

* * * / o (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Couchtisch »Tating«, in zwei Größen, massives Kiefernholz mit Glaseinsatz

Artikel-Nr. 53085593

  • 2,5 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Mit Glaseinsatz
  • Mit 1 Ablageboden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* o o o o NIE WIEDER!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Tisch am 3.11. bestellt, da er uns auf dem Foto sehr angesprochen hat. Leider ist er am 15. 12. aus mir unerklärlichen Gründen storniert und gleichzeitig um 10€ teuer wiederbestellt worden - wie gesagt, alles ohne unser zutun. Am 13.Januar wurde er geliefert, beim Auspacken war der Rahmen defekt. Am Telefon wurde uns zugesagt, innerhalt 8-10 Arbeitstagen werde der Rahmen geliefert. Heute, fast wieder 5 Wochen später wurde das Ersatzteil endlich geliefert. Ich bat den Herrn von Hermes, das Paket zu öffnen, da ich sonst nicht unterschreiben werde, was er auch gemacht hat. Leider war der Rahmen an der gleichen Stelle wieder gebrochen. Ob das ganze nicht ordnungsgemäßt verpackt oder transportiert wurde kann ich nicht beurteilen. Ich werde den Rest des Tisches, der bei uns seit fast 5 Wochen herumliegt, abholen lassen.

von einer Kundin aus Kleinwallstadt 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Ausführung: 139/78 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Qualität, Verpackung, Versand unzureichend Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben lange nach einem Couchtisch gesucht, der sich in unser im Kolonialstil eingerichteten Wohnzimmer einfügt. Außerdem wollten wir einen Tisch ohne scharfe Kanten, an denen sich kleine Kinderköpfe verletzen können. Wir dachten, wir wären bei Otto fündig geworden und haben dieses Schmuckstück bestellt. Erst einmal zur Qualität des Tisches selbst: Auf allen Holzteilen finden sich überlackierte Holzspäne. Da lässt es an Sorgfalt vermissen. Außerdem war die Glasplatte schon zerkratzt. Was natürlich auch an der miserablen Verpackung liegen könnte. Denn die ist wie dafür gemacht, dass der Tisch nicht heil ankommt. Der Schraubenbeutel, mit vielen spitzen und scharfen Schrauben darin, liegt lose im Paket auf dem empfindlichen Holz und kann beim Transport ganz leicht und ohne große Anstrengung alles zerkratzen, was er erreicht. Und genau das hat er getan. Alle Holzteile und auch der Glaseinsatz hatten beim Transport großen Schaden genommen. Überall gab es Abplatzungen, Dellen, Abschürfungen. Wenn solch ein schlecht verpacktes Produkt per Paketdienst versendet wird, dessen Fahrer prinzipiell allein unterwegs sind und ein solches großes schweres Paket auf keinen Fall auf der Stellkante transportieren können, die im übrigen lediglich eine dünne Folie zum Schutz vor Schlägen aufwies, kann der Anbieter nicht ernsthaft davon ausgehen, dass das Produkt heil ankommt. Schade, dass ein Baum dafür sein Leben lassen musste.

von einem Kunden aus Wutha-Farnroda 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Ausführung: 139/78 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Tisch, bin sehr zufrieden. Mussten zwar etwas länger auf die Lieferung warten, aber ansonsten alles okay

von einer Kundin aus Horn-Bad Meinberg 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 69,5/69,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?