Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Couchtisch,»Schönerempfang«, aus Wasserhyazinthengeflecht in natur

Home affaire, Couchtisch,»Schönerempfang«, aus Wasserhyazinthengeflecht

* * * * o (139) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Couchtisch,»Schönerempfang«, aus Wasserhyazinthengeflecht

Artikel-Nr. 88150893

  • Wunderschöner Tisch
  • Mit Glasplatte
  • Mit Fach und 2 Schubladen
  • Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht
  • Maße (B/T/H): 110/70/40 cm
Natürliche Optik in modernem Stil: der wunderschöne Beistelltisch von Home affaire zeichnet sich durch den tollen Materialmix aus. Aus einem Metallgestell in Rahmenoptik gefertigt und mit einem Wasserhyazinthengeflecht umgeben besticht der Couchtisch durch seine stabile Fertigung. Das große Fach bietet viel Platz zur Ablage von Lesematerial, Fernbedienung oder Naschwerk. Auf beiden Seiten des Tisches befindet sich eine Schubalde für zusätzlichen Stauraum für kleine Utensilien. Den krönenden Abschluss des Tisches bietet die Topplatte aus Glas. Sie schafft eine ebene Ablagefläche und gibt den Blick auf das tolle Geflecht frei. Naturliebhaber aufgepasst! Der schöne Beistelltisch von Home affaire ist die richtige Wahl.
Aus einem Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht. Mit Glasplatte, einem Fach und zwei Schubladen.

Maße (B/T/H): 110/70/40 cm.

Couchtich wird zerlegt mit Montageanleitung geliefert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (139)
* * o o o Sehr enttäuschend Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Tisches stellte sich etwas schwierig heraus, da fast alle Teile des Tisches verbogen angeliefert worden sind. Selbst die Teile zum Einhaken passten nicht in die dazugehörigen Ösen. Ebenfalls platzte beim Aufbau permanent die Farbe (kolonial) ab. Wenn man es dann endlich geschafft hatte den Tisch aufzubauen, sieht er total klasse aus. Ein echter Hingucker..... Ein ganz großes Problem stellte sich dann ebenfalls noch heraus. Wenn man nur ganz leicht an den Tisch kommt, platzt sofort die dunkle Farbe ab. Man muss ihn wie ein rohes Ei behandeln...... :-(

von Angelika A. aus Linsburg 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Tisch aber nicht für die Ewigkeit Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau unkompliziert, man muß allerdings gut aufpassen, dass man das zarte Naturmaterial dabei nicht zerdrückt. Es ist empfehlenswert, den Tisch zu zweit aufzubauen. Optisch ist der Tisch sehr schön, leichte Farbunterschiede gehen auf die natürliche Wasserhyazinthe zurück. Die Schubladenkörbe sind nur eingeschoben, keine Rollen oder ähnliches. Dadurch hat sich jetzt nach 3 Monaten leider schon unter der einen Schublade, die häufiger benutzt wird, das Material abgelöst. Insgesamt ein schöner Tisch, Preis und Qualität passen zusammen. Wer etwas Langlebiges sucht, sollte allerdings zu einem anderen Material greifen.

von einer Kundin aus Meckenheim 08.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Tisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Traumschöner Tisch. Wenn man nicht zwei linke Hände hat, ist er sehr schnell aufgebaut. Die einzelnen Teile muss man vielleicht ein wenig biegen damit sie ineinander passen. Aber das war überhaupt kein Problem. Die Glasplatte ist ausreichend dick und passt haargenau auf den Tisch. Sehr nützlich finde ich auch die beiden Schubladen als Stauraum. Das grosse Fach für Zeitungen wie abgebildet oder für die Katzen. Diese haben nämlich den Platz sofort in Beschlag genommen. (Bin ja kein Unmensch und habe eine weiche Decke reingelegt. )Jetzt haben alle was von den Tisch. Ich empfehle den Tisch auf jedenfall weiter. Die Kritikpunkte anderer Käufer kann ich nicht teilen. Vielleicht waren das Fehlproduktionen.

von einer Kundin aus Witten 26.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?