Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Couchtisch »Connor«, in 2 Größen in gelaugt/geölt

Home affaire Couchtisch »Connor«, in 2 Größen

* * * * / (197) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Couchtisch »Connor«, in 2 Größen

Artikel-Nr. 35903378

  • Mit abgerunderter Platte und ausgestellten Füßen
  • Praktische Schublade mit Ablagemöglichkeiten
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • 3 In verschiedenen Farben
  • Im Landhausstil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (197)
* * * o o Für den Preis okay Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch wurde ordentlich verpackt geliefert und war leicht aufzubauen mit der kleinen mitgeliferten Anleitung. Optisch sieht er aus wie auf dem Bild, die Schublade lässt sich prima öffnen und schließen. Der Tisch ist extrem staubanfällig, ich muss ihn täglich abwischen. Außerdem ist er natürlich auch sehr anfällig für Kratzer und kleine Dellen. Wir haben ihn als Übergang wegen unserem kleinen Sohn gekauft, der gerade krabbelnd und hochziehend die Welt entdeckt (hatten vorher einen Glastisch). Er hat bereits dank ihm kleinere Dellen und Kratzer weg. Damit können wir aber leben. Was mich sehr ärgert, ist der Lack oder was da auch immer drauf ist. An einer Stelle ist dieser bereits nach dem ersten Tag abgeblättert und hinterlässt nun ein unschönes Muster dank der Holzmarmorierung. Grundsätzlich aber für den Preis ein solider und hübscher Tisch. Wer keine kleinen Kinder hat, wird natürlich viel länger daran Freude haben wie wir :)

von einer Kundin aus Berlin 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: 110/70/45cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist leicht aufzubauen und sieht durch die geschwungenen Füße sehr gut aus. Die Schublade eignet sich prima für herumliegende Fernbedienungen. Die zusätzliche Ablage ist perfekt für die Fernsehzeitung. Man bekommt alles unter und es sieht sehr gut aus.

von Renate W. aus Koeln 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 82/70/45cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Couchtisch Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt ein sehr schöner Couchtisch. Allerdings ist er mehr quadratisch. Laut Maßangaben hätte ich besser aufpassen sollen. Nun steht er aber dennoch. Was ich störend finde, sind die Ecken vom Tisch. Diese müßten mehr abgerundet sein. Stößt man sich sonst schnell. Aufbauen ließ er sich auch gut. Und das meint eine Frau. Die Qualität ist auch gut. Rundherum ein schöner Tisch.

von einem Kunden aus Burg 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 82/70/45cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?