Shopping
%
Home affaire, Couchtisch
z Vollbild
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 1
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 2
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 3
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 4
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 5


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Couchtisch

Artikel-Nr. 29471779

  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit 2 Ablageböden
  • Maße (B/T/H): ca. 110/66/45 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * Hochwertig!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam schneller als erwartet. Die Verpackung war gut. Die Holzteile massiv und hochwertig. Mit etwas Geschick auch gut alleine aufzubauen. Was mich stört, da muss ich mich den anderen Bewertern anschließen, sind die fehlenden Abdeckkappen der Schrauben. Ich habe gedacht ich würde diese im Holzfachmarkt oder Baumarkt bekommen. Aber dem war nicht so . So muss ich Echtholzkappen im Internet bestellen. Sind natürlich Zusatzkosten.

von einer Kundin aus Dortmund 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schöner Tisch, empfehlenswert

Der Tisch wurde schon 2 Tage nach Bestellung geliefert, Hermes war zuverlässig wie immer. Die Verpackung war gut und sicher, der Tisch einfach aufzubauen. Das Holz gefällt mir sehr gut, die Maserung ist wunderschön. Insgesamt genau das, was ich mir vorgestellt habe.

von einer Kundin aus Nordwalde 27.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schlichter aber schön Tisch

Der Tisch hat die volle Punktzahl bekommen weil er Klasse Ablagefläche hat, schönes Vollholz und die abgerundeten Ecken schön aussehen. Preis/Leistung stimmt. Lieferung super schnell. Es stimmt einfach alles.

von einer Kundin aus Luedinghausen 05.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?