Shopping
%
Home affaire, Couchtisch
z Vollbild
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 1
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 2
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 3
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 4
  • Home affaire, Couchtisch, Bild 5
Home affaire, Couchtisch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Couchtisch

Artikel-Nr. 29471779

  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit 2 Ablageböden
  • Maße (B/T/H): ca. 110/66/45 cm
Dieser modische Couchtisch von Home affaire präsentiert sich im extravaganten Design. Die Tischoberflächen in verschiedenen Höhen verleihen dem Wohnzimmertisch seine Individualität und bieten gleichzeitig mehr Ablagefläche: Die obere Fläche ist als griffbereite, praktische Ablage für Gläser oder Fernbedienung zu verwenden, während die untere mit schönem Dekor versehen oder als Zeitungsfach genutzt werden kann. Die abgerundeten Eckkanten erzeugen eine weiche, geschmackvolle Optik. Das Material ist aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt. Für Wohnräume im einzigartigen Stil: der Home affaire Couchtisch.
Der extravagante Couchtisch ist aus massiver, FSC®-zertifizierter Kernbuche gefertigt. Er bietet Ihnen zwei Ablagemöglichkeiten.
Maße (B/T/H): ca. 110/66/45 cm.

Details:
  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Ablageboden
  • Das Holz ist geölt.
Maße:
  • (B/T/H) ca. 110/66/45 cm
  • 45 cm Tischhöhe
  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kernbuche
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für geölte Möbel:
    Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Die Oberfläche ist mit einem rein biologischen Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evt. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir, die Möbel vor dem Gebrauch mit einem fusselfreien Tuch abzureiben.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Hochwertig!!!

Die Lieferung kam schneller als erwartet. Die Verpackung war gut. Die Holzteile massiv und hochwertig. Mit etwas Geschick auch gut alleine aufzubauen. Was mich stört, da muss ich mich den anderen Bewertern anschließen, sind die fehlenden Abdeckkappen der Schrauben. Ich habe gedacht ich würde diese im Holzfachmarkt oder Baumarkt bekommen. Aber dem war nicht so . So muss ich Echtholzkappen im Internet bestellen. Sind natürlich Zusatzkosten.

von einer Kundin aus Dortmund 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schöner moderner Tisch

Sind von dem Tisch begeistert. Der Aufbau war schnell erledigt. Super verarbeitet. Als einzigen Mangel würde ich bezeichnen, dass die Löcher für die Schrauben nicht durch Kappen abgedeckt sind, da diese nicht dabei waren. Man sieht die Schrauben daher. Ansonsten sind wir voll zufrieden.

von einer Kundin aus Delmenhorst 06.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Design

Super Tisch und auch das Hölz ist sehr schon. Für ein 399.99€ Couchtisch und die Abdeckung für die Schrauben fehlen ist ein Stern abzug gerecht.

von einem Kunden aus Froendenberg 03.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?