Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hjh OFFICE Drehstuhl Kinderdrehstuhl KIDDY GTI-3 Stoff (1 St), mitwachsend, ergonomisch

1/11
Farbe: Mint
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,90 €
Oder 8,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hjh OFFICE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0L04P5OBP2
  • Ergonomisch geformter Kinder Bürostuhl
  • Aktives Sitzen: Rückenlehnen-Wippfunktion
  • Sitzbezug aus abriebfestem Stoff
  • Neuartiges Schalensitz Design
  • In 4 Trendfarben erhältlich
Der KIDDY GTI-3 ist der optimale Drehstuhl im farbenfrohen Design für das Junior-Office! Die Sitzhöhe kann kinderleicht und stufenlos verstellt werden, sodass der Stuhl optimal an die Größe Ihres Kindes angepasst werden kann. Im ergonomisch geformten Schalen-Design und mit flexibler Rückenlehne inklusive Wippfunktion sitzt Ihr Kind stets angenehm am Schreibtisch, egal ob beim Lernen, Spielen am PC oder Laptop oder Malen. Das perfekte Zubehör für jedes Kinderzimmer!

Details

Produktdetails
EinsatzbereichTeppichböden
Kombinierbar mitSchreibtisch
MarkeninformationenDafür steht die Marke hjh OFFICE - Unsere selbst kreierten Produkte stehen für beste Funktionalität, solide Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ansprechende Designs und moderne Elemente setzen tolle Akzente in jeder Räumlichkeit.
Farbe
FarbeMint
Ausstattung & Funktionen
FunktionenDrehfunktion
Verstellbarkeit Sitzflächehöhenverstellbar
drehbar
Verstellbarkeit Sitzhöhestufenlos verstellbar
mechanisch mittels Gasdruckfeder
Verstellbarkeit Sitztiefenicht verstellbar
Eigenschaftenmit Drehfunktion
Anzahl Rollen5
Art Gestell5-Stern-Gestell
Art RollenTeppichböden
Maßangaben
Breite49.0 cm
Tiefe47.0 cm
Höhe87.0 cm
Höhe maximal98.0 cm
Gewicht6.9 kg
Sitzbreite45 cm
Sitztiefe42 cm
Sitzhöhe41 cm
Sitzhöhe maximal52 cm
Sitzhöhe minimal41 cm
Belastbarkeit maximal60 kg
Höhe Rückenlehne46 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
BezugPolyester
Abriebfestigkeit Bezug3 (ziemlich gut)
MaterialStoff
Materialzusammensetzung100% Polyester
Information Materialzusammensetzung100% Polyester
Allgemein
Ausführungmit Drehfunktion
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung, Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Wissenswertes
Empfehlung tägliche Nutzungsdauer maximal4 Std.
Serie
SerieKIDDY HJH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bequemer Kinderstuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist der 2. Stuhl von dieser Firma, nur in einer anderen Farbe. Der erste war in der Verarbeitung ok, aber dieser zweite Stuhl hat am Fuß ein paar unmögliche Schweißnähte, als wäre jemand dazu nicht fähig gewesen... Katastrophe!!! Schade, dass in der Herstellung nicht ordentlich gearbeitet wurde. Bin mal gespannt, ob er hält. Da wir den Stuhl für meinen Enkel jetzt brauchen, habe ich ihn behalten und direkt bezahlt.

👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻😍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto