Shopping
%
»
»
Hanseatic Kühl-Gefrierkombinaton BCD-210SZS W, A+++, 167,7 cm hoch in weiß

Hanseatic Kühl-Gefrierkombinaton BCD-210SZS W, A+++, 167,7 cm hoch

* * * * / (269) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Hanseatic Kühl-Gefrierkombinaton BCD-210SZS W, A+++, 167,7 cm hoch

Artikel-Nr. 78374385
  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 209 Liter / Höhe: 167,7cm / Breite: 58 cm
  • mit Abtauautomatic
  • 4 Gefrierschubladen - herausnehmbar
Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Hanseatic
  • Typ: BCD-210SZS R
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 126
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 134 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: ****Fach: 75 Liter
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 21 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 3,5 kg
  • Klimaklasse: SN-N-ST-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 42
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 134
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 75
Weitere Daten:
  • Farbe: Artikel-Nr. 711528=edelstahl-optik; 763478=rot, 861732=schwarz; 783743=weiß
  • Farbe Seitenteile: Artikel-Nr.711529= silber, 763478=rot; 861732=schwarz; 783743=weiß
  • Türanschlag wechselbar: nein
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 167,7/58/62,7
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V / 10 A / 50 Hz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (269)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht :D
Zuerst einmal möchte ich auf die, von manchen Rezensenten bemängelte Lieferung eingehen. Nur einen Tag nach der Bestellung hat sich ein sehr freundlicher Hermes-Mann telefonisch bei mir gemeldet um mir den Liefertermin anzukündigen: "Morgen Nachmittag, zwischen 13°° und 18°°. Am nächsten Tag wurde ich um ca. 12³° vom Hermes Lieferanten telefonisch informiert, das in ca. 1 Stunde der Kühlschrank geliefert würde. Und so war es auch, auf die Minute genau hat es bei mir geklingelt und nochmal ein paar Minuten später stand das Ding auch schon in unserer Küche, er wurde ohne zu murren in die 3. Etage getragen. Alles absolut freundlich und unkompliziert. Ich war total begeistert. Der Kühlschrank an sich ist wirklich sehr schön und anscheinend gut verarbeitet, nach der vorgegebenen Ruhezeit kühlte er in Windeseile den oberen Kühlraum auf ca. +5C° und das Gefrierabteil auf satte -25C° herunter. Die Kühlkombi ist sehr leise und der bläuliche Schein der LED Beleuchtung lässt das Kühlgut noch frisher und leckerer erscheinen^^ Jetzt wird der Kühlschrank erstmal schön befüllt mit allerlei Leckereien und dann kann der Langzeit Test beginnen. Positiv: Schöne Optik / Sehr leise / Verkleidete Rückwand (kein Staubfänger) / Gute Raumaufteilung (reicht völlig aus für 2 Pers.) / Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis / A+++ (Stromsparend) / Sehr schnelle Lieferung bis in die Küche (Hermes) Negativ: Das Gerät ist sehr leicht, oder die Füße sind zu glatt (auf Fliesen kann man das Gerät mit einer Hand herumschieben) / Die LED Beleuchtung kann bei einem Ausfall nicht selbstständig gewechselt werden (na ja, so eine moderne LED hält wahrscheinlich fast ewig) / Die Klebe(Schutz)Folie klebt unter Schanieren und Schrauben (ganz schöne fummelei die komplett ab zu bekommen)
von einem Kunden aus Rheinberg 03.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : edelstahl,  Garantie : 24
* * * * * Wirklich Klasse das Gerät!
Ich habe am 23.06.14 diese Gefrierkombination Bestellt und am 25.06.14 bekommen. Es kommt sicherlich darauf an wo man Wohnt, darum haben manche das Gerät halt schneller bekommen. Das Gerät wurde mit Verpackung bei mir abgestellt und das Alte Gerät wurde für 14,00 € Mitgenommen. Der jüngere Kundenberater von Hermes war nicht so über die Höhe, wo er das Gerät hin bringen muss begeistert. Ist halt sein Job. Ich musste dann jemanden versuchen zu holen um das Gerät auszupacken, da ich einen Bandscheibenvorfall habe und das nicht allein konnte. Ich musste leider Feststellen, dass an der Tür des Gerätes mehrere kleine Dellen waren. Sofort lies ich mich vom Kunden Service von Otto zurück rufen um mein anliegen zu erläutern. Die Frau vom Service war sehr Freundlich was ich von den einen jüngeren Kundenberater von Hermes nicht sagen konnte. Sofort veranlasst Sie das Gerät auszutauschen. Am 01.07.14 bekam ich dann das Austauschgerät, was dann wirklich bis jetzt in Ordnung war. Mehr kann ich erst Urteilen wenn ich das Gerät länger habe. Aber der Höhepunkt war, das ich die selben Leute von Hermes hatte, die auch beim letzten mal da waren und der jüngere von beiden diesmal so was von Unfreundlich war, das es den Älteren bestimmt schon peinlich war. Ich habe so eine Unfreundlichkeit im meinen ganzen Leben noch nie erlebt. Sofort lies ich mich wieder vom Service zurückrufen und Beschwerte mich über diese Person von Hermes. Die Frau vom Service war wieder sehr Freundlich. "Die Gefrierkombination ist trotzdem sehr zu Empfehlen und sehr Schick" für zwei Personen ideal. Preis Leistungsverhältnis einfach nur Klasse.
von einer Kundin aus Quedlinburg 02.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : silber,  Garantie : 48
* * * * o eine Preisgünstige,sparsame alternative
Sehr preiswertes, Sparsames,leises Gerät.Die in der Tür integrierten Griffe sind sehr praktisch und edel weil Edelstahl die findet man praktisch blind,sehr gut gelöst,allerdings war bei mir die untere Tür nicht passgenau. Die Polyuretan-Verkleidung schliff gegen die Schwelle des Gefrier-Raumes und ließ sich nur mit Nachdruck schließen(ich vermute einen Einzel-Fall).Eigentlich ein Reklamations-Grund aber ich habe lieber eine Unterlegscheibe eingebaut.Danach ging die Tür wie von selbst zu.Die Äußere Metall-Blechverkleidung ist nur grau lackiert das fällt aber nicht weiter auf.Die innere Verkleidung ist extrem dick (6 bis 8 cm) Isoliert, dadurch verringert sich aber der Kühl/Gefrier-Raum.Schicke ausreichend helle moderne LED-Beleuchtung oben an der Decke.Dort ist nur ein schlichtes Einstellrad das gleichzeitig die Kühl /Gefrier-Abteilung regelt.Hinter dem Gerät gibt es keine sichtbaren Kühlrippen,alles ist verkleidet.Eine Temperatur/ Digital-Anzeige gibt es nicht.Braucht man auch nicht. Es gibt ja preiswerte Kühl/Eis-Schrank-Thermometer.Die bruchfesten Glasböden wirken relativ solide.Die Kunst-Stoff-Ablagen wirken zum teil etwas dünn und zerbrechlich, die untere Flaschenablage wackelt sogar etwas.Leider gibt es keine unter dem Glasboden liegende Flaschenhalterung.Leider nur zwei Jahre Gewehr-Leistung.
von einem Kunden aus Hamburg 03.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : edelstahl,  Garantie : 24