Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Schneidebrett GRÄWE Frühstücksbrettchen 6 Stück Bambus, Bambus

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,90 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V3A0LCP2
  • GRÄWE Bambusbrettchen im praktischen 6er Set
  • Klingenschonende Schneidunterlage für hochwertige Messer
  • Material: Bambus
  • Nachhaltiger und umweltschonender Rohstoff
  • Natürlicher antibakterieller Effekt der Oberfläche

Robuste Frühstücksbrettchen im 6er Set aus umweltfreundlichem Bambus.
Als Unterlage für Brot und Brötchen, zum Schneiden von Obst und Gemüse oder als Servierbrett bestens geeignet.

 Lieferumfang:
6 Frühstücksbrettchen
Maße: ca. 23 x 15 x 1 cm, Gewicht ca. 230 g (1 Brettchen)

Details

MaterialBambus
FarbeNatur
PflegehinweiseHandspülung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(35)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Qualität und Preis überzeugen

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Frühstücksbrettchen sind von der Qualität und Festigkeit nicht zu beanstanden, so dass einer langen Benutzung nichts im Wege steht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert für den Kauf für den privaten Haushalt.

Sehr gute Brettchen und sehr leicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brettchen gefallen in Form und aussehen. Bisher kaum große Schnitte durch Messer. Sie lassen sich sehr gut reinigen. Ich würde sie immer wieder kaufen so lange es sie gibt.

Super Frühstücksbrettchen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung und die schöne Holzmaserung der 6. Frühstücksbrettchen lässt einen das Frühstück noch mal besser schmecken. Kann ich wirklich weiterempfehlen..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto