GRÄWE Schneidebrett GRÄWE Frühstücksbrettchen 6 Stück Bambus, Bambus

Qualität und Preis überzeugen

Die Frühstücksbrettchen sind von der Qualität und Festigkeit nicht zu beanstanden, so dass einer langen Benutzung nichts im Wege steht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert für den Kauf für den privaten Haushalt.

Sehr gute Brettchen und sehr leicht

Die Brettchen gefallen in Form und aussehen. Bisher kaum große Schnitte durch Messer. Sie lassen sich sehr gut reinigen. Ich würde sie immer wieder kaufen so lange es sie gibt.

Super Frühstücksbrettchen

Die Verarbeitung und die schöne Holzmaserung der 6. Frühstücksbrettchen lässt einen das Frühstück noch mal besser schmecken. Kann ich wirklich weiterempfehlen..

toll

sehr schöne Brettchen und sehr gutes Preisleistungsverhältnis... bin begeistert. Sehen edel aus und man kann gut darauf schneiden

Schöner Artikel

Ich bin von diesen Frühstücksbrettchen absolut begeistert. Gute Verarbeitung und sie sehen ansprechend aus.

Stylische Brettchen

Sehr schönes Material, bin gespannt darauf, wie die Brettchen nach mehrmaliger Nutzung aussehen

Leichte Holzbrättchen

Schöne leichte Brettchen,gute Optik fühlen sich allerdings etwas plastisch an

Tolle Frühstücksbretter

Absolut tolle Frühstücksbretter, gute Qualität. Empfehle ich gerne weiter

Tolle Bretteln

Bambus ist immer gut für die Küche. Die Bretter 1A.

Prima Frühstücksbretter

Die Bretter haben uns bisher voll überzeugt. So sind sie nicht nur optisch schick, sondern haben sich auch beim Frühstücken bisher sehr bewährt. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und die Lieferung ging ebenfalls ratz fatz. Guten Appetit!

Mein Fehler bei der Artikel-Auswahl

Erst nach Eingang stellte ich fest, dass ich einen Fehler bei der Auswahl des Artikels gemacht habe. Ich habe deshalb von der Rücksendung direkt an Gräwe gebraucht gemacht und um Austausch gebeten. Mein Wunsch waren 6 Brettchen in Ausführung rund zum Preis von € 29,90

Stabile Brettchen

Schöne stabile Brettchen, die sich gut reinigen lassen und eine schöne Optik haben. Angenehm sind die abgerundeten Ecken. Praktische Helfer im Haus.

Edel aussehende Frühstücksbrettchen

Die Frühstücksbrettchen sehen toll aus. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe sie sind einigermaßen schnittfest was ich von meinen alten Kunststoffbrettern nicht sagen kann! Kaufempfehlung.

Edle Teile

Brettchen sind sehr gut verarbeitet und sehen richtig edel aus. Habe sie zu Beginn mit Speiseöl leicht eingerieben glänzen dann schön und sind noch etwas wasserresistender

Sehr Stabil

Sehr schöne und Stabile Frühstücksbretter, sind sehr glatt und weich, es sind keine splitter vorhanden, es lässt sich super abwaschen

Sehr schöne Frühstücksbretter. Gut ...

Sehr schöne Frühstücksbretter. Gut verarbeitet. Preisleistung stimmt. Sind auch nicht zu dünn, wie die Konkurrenz. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Frühstücksbrettchen zum guten Preis

Nachhaltige Frühstücksbrettchen zu einem fairen Preis. Chic auf dem gedeckten Tisch. Lassen sich gut spülen und verzeien mal einen Schnitt.

Tolle Brettchen

Schöne Bambus-Brettchen für den täglichen Gebrauch. Sehr schnittfest und leicht zu reinigen. Bei OTTO am günstigsten! Versand per DHL.

Ideell zum Frühstück läßt sich schon ...

Ideell zum Frühstück läßt sich schon benutzen und Happen zurecht legen einfach schkn l er I ht lfldvdz

Super!

Die Frühstücksbrettchen sind super! Aßerdem sind sie sehr leicht zu reinigen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Funktionales Brettchen

Aussehen wie erwartet,Qualität gut,nicht für die Spülmaschine geeignet,dann verzieht es sich leicht

Schöne Holzbretter ! Gebe nur 3 Sterne, da ...

Schöne Holzbretter ! Gebe nur 3 Sterne, da ich sie jetzt woanders zum halben Preis gesehen habe.

Ein sehr guter Artikel

Die GRÄWE Frühstücksbrettchen sind robus und haben eine nachhaltige Verarbeitung.

Sehr schöne Brettchen

Die Brettchen sind sehr schön und haben dazu noch einen super Preis. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Bretter. Sie machen einen robusten Eindruck und haben die perfekte Größe.

Schlicht aber schick

Kann man wenig zu sagen, sind aber recht robust und sehen toll aus. Für diesen Preis super.

Prima Qualität

Gut verarbeitet und jeden Cent wert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Für eine Scheibe Brot völlig ausreichend Gute Qualität und stabil.

Schöne frühstücksbrettchen

Für den Besuch und Bambus service sehr gut geeignet auch als schneidebrett.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles wie erwartet