Shopping
%
z Vollbild
Germania Computertisch in Buche-Nb.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Germania Computertisch

Artikel-Nr. 41613483

  • 1 Tastaturauszug
  • 2 Ablagefächer
  • Auf Laufrollen
Kompakter und platzsparender Computertisch auf Laufrollen, mit Tastaturauszug.
Towerfach (B/T/H): 27/40/48 cm.
Material: beschichtete Spanplatte.
Made in Germany!

Ca.-Maße (B/H/T): 90/75/48 cm

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (96)
* * o o o Leider enttäuschend Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe für den Preis etwas besseres erwartet. Bei jedem Möbeldiscounter kann ich so einen Tisch für weit weniger Geld erhalten. Da wir die Qualiltät aber erst beim Zusammenbauen bewerten konnten und ein Gewindebolzen gleich mal ganz durch ein Brett ging und dieses beschädigte, haben wir den Tisch behalten, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Fazit: Nicht noch einmal!

von einer Kundin aus Dortmund 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche-Nb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super PC- Tisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der PC-Tisch ließ sich sehr einfach und schnell zusammenbauen und bittet ausreichend Platz für die anzuschließenden Geräte. Schön wäre ein Kabelfach/Kabelkanal. Er hat eine angenehme Höhe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich würde mir diesen Artikel wieder kaufen.

von einer Kundin aus Berlin 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Walnuss-Nb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin zufrieden! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte anfangs etwas Angst wegen der Stabilität des Tisches. Nachdem Aufbau erwies er sich jedoch als relativ stabil. Nutze ihn für PC. Für große Menschen wird es schwierig, 1,70 kein Problem. Brauchte aus Platzgründen was kleines.

von einer Kundin aus Berlin 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche-Nb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?