GERMANIA Computertisch 0482 / 0486, Computertisch für das Home Office geeignet, mit Tastatur Auszug

Schöner Computertisch

Ein sehr schöner Computertisch. Gute Beschreibung zum Aufbau. Ging schnell und leicht. Wie in der Beschreibung auch erwähnt, sind zwei Personen unbedingt erforderlich. Gute Aufteilung und durch die Rollenlagerung flexibel. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen. Klare Kaufempfehlung.

Super PC- Tisch

Der PC-Tisch ließ sich sehr einfach und schnell zusammenbauen und bittet ausreichend Platz für die anzuschließenden Geräte. Schön wäre ein Kabelfach/Kabelkanal. Er hat eine angenehme Höhe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich würde mir diesen Artikel wieder kaufen.

Bin zufrieden!

Hatte anfangs etwas Angst wegen der Stabilität des Tisches. Nachdem Aufbau erwies er sich jedoch als relativ stabil. Nutze ihn für PC. Für große Menschen wird es schwierig, 1,70 kein Problem. Brauchte aus Platzgründen was kleines.

Leichter Zusammenbau, sehr gute Verarbeitung!

Der Tisch sieht genauso aus wie auf den Fotos, deutsche Markenqualität, gute Anleitung, leichter Zusammenbau, man benötigt wenig Werkzeug, nur ein Gummihammer und ein guter Schraubenzieher sind sinnvoll.

Mit Tisch und PC ist alles OK.

Sehr preiswerter kl. Schreibtisch für kleine Zimmer.Sehr schnell aufgebaut und man kann ihn hinrollen. dank Rollen wo man will.Die Tochter hat sich gefreut das der Computer jetzt seinen richtigen Platz hat.

schönes möbelstück und spaß bei der arbeit

sehr guter artikel für alle die wenig platz haben. bild entspricht dem tatsächlichen aussehen. die dazugehörige aufbauanleitung war die beste die ich je gesehen hatte, kann wirklich jeder.

Top ist den Kauf Wert

Nach Erhalt des Tisches haben ich Ihn zusammen gebaut laut Anleitung. Habe zwar 45 Min gebraucht aber nach Fertigstellung ein Super Top Computertisch sehr Stabil und sieht sehr gut aus.

Der PC-Tisch ließ sich schnell zusammenbauen und sieht super aus. Durch die Rollen konnte ich ihn sogar vor eine Heizung mit Fenster stellen und kann ihn jederzeit wegrollen.

Sehr gute Qualität, leicht auf zubauen.

Benutze ihn zum spielen. Der Tastaturauszug ist breit genug ( 79 cm. ) für Tastatur und die Maus. Nur könnte er etwas höher sein. Da kann man jedoch etwas nachhelfen :-)

Selbst alleine sehr einfach Aufzubauen, sehr Stabil dank dickem Rückwand Brett und durch die Rollen einfach zu verschieben, Top Preis/Leistung Verhältnis!

Passt in jede kleine Lücke

Ist schön klein und man kann ihn in einer kleinen Lücke des Zimmers aufstellen,Man kann erstaunlich viele Dinge Unterbringen, ohne zu Überlladen.

Der PC Tisch ist von der größe Optimal und die Verarbeitung ist auch sehr gut .Ist klasse mit den Rollen ,da man Ihm jetzt immer mal versetzen kann.

gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Der Schreibtisch lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Aufgrund seiner kleinen Maße und der Rollen lässt er sich sehr flexibel handhaben.

Wunderbar! Genau wie ich mir das vorgestellt!

Wie gesagt: besser geht es nicht! Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre die Welt der Technik in der Nähe von der Arbeit zu bringen.

Dieser Computertisch bietet viel Platz...

Dieser Computertisch bietet viel Platz und ist einfach nur praktisch für kleine Räume. Ich erkenne hier keine Nachteile.

Toller Artikel.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Bestellabwicklung unkompliziert. Sehr schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung.

Ein sehr guter Artikel

Ein toller Schreibtisch optisch sehr gut anschaubar und von der Größe sehr optimal bin sehr begeistert

Super Tisch

Habe denn Tisch Bestellt da er schön klein ist und bin sehr zufrieden gute Qualität !!!

Ein prima Computertisch.

Ein hochwertiger Computertisch,der noch dazu kinderleicht aufzustellen war.

toller artikel

sehr preiswerter computertisch kann man leicht aufbauen sieht echt gut aus

top

top ware,,,,,kann ich jeden raten den artikel zu kaufen....made in germany

Ein schöner Computertisch

Computertisch der seinen Zweck erfüllt, einfach aufzubauen und Praktisch

Tolle Farbe & schnell aufgebaut

Ein toller Tisch - kann ihn nur empfehlen - bin zufrieden damit :-)

Super!!! Immer gerne zu empfehlen . Top ...

Super!!! Immer gerne zu empfehlen . Top schneller Lieferung

Toller Schreibtisch!!

Schneller Aufbau und schnelle Lieferung!! Top Zustand

Kleiner Schreibtisch in guter Qualität.

Der Zusammenbau gestaltet sich Kinderleicht. Stabil ist er auch. Nur das Computerfach ist etwas zu klein. Das Gehäuse sollte hier nicht tiefer als 38cm sein. Und nach Auszug der Tastaturablage ist eine Bedienung der Computers nicht möglich. Unserer steht jetzt "daneben". Aber die breite Ablage für Maus und Tastatur ist klasse. Hauptgrund. Wer wenig Platz hat sollte sich den Tisch genauer ansehen. Hermes lieferte nach genau 1 Woche.

Sieht gut aus, aber

unpraktisch. - Ecken der Blechhalterungen für den Tastaturauszug ragen über diesen hinaus, Verletzungsgefahr; - Kopfdurchmesser der Befestigungsschrauben zur Befestigung des Tastaturauszuges zu klein, Schraubenkopf rutscht aus der Auszugsschchiene - Rückwand des Computerfaches geht zu tief – Anschlusskabel werden abgeknickt und beschädigt

Toller Computertisch

Sehr stabil, sieht gut aus ,ist eindeutig sein Geld wert. Würde diesen Tisch wieder kaufen. Beschwerden darüber dass bei manchen Leuten der Computer nicht in das dazugehörige Fach passt, kann Ich nicht nachvollziehen. Kleiner Tipp, bevor ich etwas kaufe, nachmessen ob das Ding auch rein passt.

Ideal für den kleinen Hausgebrauch!!

Ware kam viel früher als angekündigt,was super war! Gut verpackt. Klare, verständliche Bildaufbauanleitung. Tisch war in ca. 30 min kpl. aufgebaut und das allein!! Sieht optisch gut aus und ist sein Geld auf jeden Fall wert. Hatte nicht viel Platz,deshalb ist diese Größe perfekt. Nutze den Computertisch für mein Notebook und das Towerfach habe ich einfach zur idealen Stellfläche für Aktenordner umfunktioniert.

Recht praktisch, aber na ja ...

Dekor ist "Walnuss-Nb", die Rollen sind silberfarben, die Laufschienen für den Tastaturauszug und die Exzenterabdeckungen sind grau! Was soll das? Passt überhaupt nicht mit der Farbe "Nussbaum" zusammen. Selbst für den relativ günstigen Preis (ist ja auch nur ein kleiner Tisch!) kann ich verlangen, dass das Zubehör farblich abgestimmt ist. Die Köpfe der Schrauben zum Befestigen der Auszugsschiene an der Tastaturplatte waren zu klein und wären durch die Löcher der Bohrung der Schiene gerutscht. Na ja, in meiner gut sortierten Do-it-yourself-Werkstatt habe ich passende Exzenterabdeckungen und Schrauben gefunden, leider verfügte ich nicht über farblich passende Rollen und Auszugsschienen. Also werde ich mit den unpassenden Farben wohl leben müssen. Die Lieferung war mir "... voraussichtlich am 12.9.2018 zwischen 12.30 und 16.30 Uhr avisiert worden. Das Teil kam nicht am 12.9., nicht am 13.9., nein, es kam schlussendlich am 14.9. am späteren Nachmittag! Ohne nochmalige Info über einen genaueren Liefertermin. Klasse! Fand ich gut! War meine letzte Bestellung bei OTTO, denn solchen Service muss ich mir nicht noch einmal antun.