Shopping
%
Epson Beamer »EH-TW6600«
z Vollbild
  • Epson Beamer »EH-TW6600«, Bild 1
  • Epson Beamer »EH-TW6600«, Bild 2
  • Epson Beamer »EH-TW6600«, Bild 3
  • Epson Beamer »EH-TW6600«, Bild 4
  • Epson Beamer »EH-TW6600«, Bild 5
Epson Beamer »EH-TW6600«

Epson Beamer »EH-TW6600«

* * * * / (8) anzeigen


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Epson Beamer »EH-TW6600«

Artikel-Nr. 225763P

  • Lichthelligkeit: 2500 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 70000 : 1
  • Technologie: LCD
Epson EH-TW6600 - 3D Full HD Beamer

Specs

  • Full HD Auflösung
  • 2500 Lumen
  • 70.000:1 Kontrast
  • Lens-Shift (60 % vertikal / 24 % horizontal)
  • 2 x 10 Watt Lautsprecher
  • 2 x HDMI (1 x mit MHL)
  • Betriebsgeräusch: 24 dB (Eco)
  • LCD Technologie
  • 3D (480 Hz Panel)
  • 1 x 3D Brille im Lieferumfang
Scharfe und brillante Bilder


Dieser Full HD-Projektor fährt neben der 3LCD-Technologie 2.500 Lumen Helligkeit und eine gleichermaßen hohe Ausgabe von weißem und farbigem Licht auf. Dies sorgt für lebendige Farben ohne Regenbogeneffekt, während das Kontrastverhältnis von 70.000:1 satte Schwarztöne und detailreiche Bilder in dunklen Szenen garantiert.

Einfache Positionierung


Dank des weiten vertikalen und horizontalen Verstellwinkels der Lens-Shift-Funktion erzeugt der EH-TW6600 auch dann ein verzerrungs- oder streckungsfreies Bild in perfekter Größe, wenn er nicht genau zentral zur Leinwand aufgestellt wurde. In Kombination mit einem 1,6-fach-Zoom und einer kompakten Bauweise lässt er sich kinderleicht in jeder beliebigen Umgebung aufstellen. Dank der integrierten 20-W-Stereolautsprecher müssen Sie kein externes System anschließen. Allerdings ist auch das über die dafür vorgesehenen Ausgänge im Bedarfsfall kein Problem.

Fortschrittliche Imaging-Technologien


Der EH-TW6600 kann 2D-Video in 3D umwandeln und bietet so maximale Vielseitigkeit. Des Weiteren liefert er sieben Farbmodi - zwei davon speziell für 3D - und eine zum Lieferumfang gehörende aktive 3D-Shutter-Brille mit Funktechnologie1. Die automatische Farboptimierung erfasst das Umgebungslicht und kann so automatisch die beste Einstellung ermitteln. Dabei stellt die verbesserte Super Resolution von Epson sicher, dass sowohl 2D- als auch 3D-Video so scharf wie möglich aussieht.




Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * super HD Beamer, tolles Bild, sehr leise Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bisher den Epson TW 620 im Einsatz, nachdem dieser jetzt fast 10 Jahre alt ist wollte ich auf einen echten Full HD Beamer updaten. Die Entscheidung fiel auf den Epson TW 6600 ohne WLAN Übertragung. Das neue Gerät ausgepackt, angeschlossen an Apple TV über HDMI und Hobbit in HD laufen lassen, ich war bzw bin immer noch sprachlos :-) ein wirklich geniales Bild! Was ich am Beamer super finde: + geniales Bild (1080 Full HD) + sehr hell auch bei Sonnenlicht im Wohnzimmer sieht man das Bild klar + im Kino / Eco Betrieb flüsterleise + man kann das Bild hoch/runter links/rechts verschieben das ist praktisch wenn der Beamer nicht kerzengrade nach vorne projizieren sondern etwas versetzt bei Bedarf kann man das über die 2 Rädchen einstellen + der Beamer kann auch normale File in 3D wandeln und wiedergeben + 3D Brille war im Lieferumfang enthalten negativ ist mir bisher nichts aufgefallen

von Patrick M. aus Fuerth 28.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o unscharfes Bild trübt den Eindruck Für 5 von 9 Kunden hilfreich. 5 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Beamer ist wirklich Klasse zumindest wenn er funktioniert. Habe den Beamer Ende Mai 2015 gekauft. Seitdemw ar er bereits dreimal in Reparatur aufgrund von einem unscharfen Bild. Ich werde nie wieder einen Beamer von Epson kaufen selbst der billige Benq w1070 von dem ich eigentlich umgestiegen in war zwar deutlich lauter hatte aber nie Probleme ein scharfes Bild darzustellen

von einem Kunden aus Mittelbiberach 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Macht Spass Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Beamer nun seit 2 Monaten angeschlossen und sind grundlegend zufrieden. Lediglich die immer lauter werdenden Lüftergeräusche machen uns etwas Sorge. Wir werden das mal weiter beobachten

von Jasmin G. aus Freiberg 24.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?