Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Schuhschrank »Vogar« mit 2 verspiegelten Türen 67x63x17 cm Weiß

1/7
Farbe: Weiß
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 63 cm x 67 cm x 17 cm
Ausführung: mit 2 Klappen
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
53,99 €
Oder 4,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S040UEEGHP2
  • Platzsparende Schuh-Aufbewahrung: Dieser Schuhschrank wurde speziell entwickelt, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Ihre Schuhe platzsparend und organisiert aufzubewahren.
  • Elegantes Design und hohe Qualität: Der Schuhschrank zeichnet sich auch durch sein elegantes Design in stilvoller weißer Farbe und seine hochwertige Verarbeitung.
  • Geräumige Aufbewahrungsfächer: Dieser Schuhschrank bietet Ihnen insgesamt zwei großzügige Aufbewahrungsfächer.
  • Praktische Kapazität: Mit einer beeindruckenden Kapazität von bis zu 6 Paar Schuhen ist dieser Schuhschrank äußerst praktisch.
  • Verspiegelte Türfront: Die verspiegelte Türfront des Schuhschranks verleiht ihm eine moderne und raffinierte Note.

Schuhschrank

Der höchst elegante Schuhschrank ist die ideale Lösung um Ihre Schuhe platzsparend zu verstauen.

Produktdetails:

- Ideal zum platzsparenden verstauen Ihrer Schuhe
- Überzeugt durch Design und Qualität
- 2 geräumige Aufbewahrungsfächer
- Platz für bis zu 6 Paar Schuhe
- Verspiegelte Türfront

Material:

Spanplatte mit Melaminbeschichtung

Farbe:

Korpus: Weiß
Front: Verspiegelt

Maße:

- Gesamt (H x B x T): 67 x 63 x 17 cm
- Höhe der Türfront pro Fach: je 31,5 cm
- Länge der Ablage (Innen): je 57 cm

Lieferumfang:

1 x Schuhschrank

Markenware aus dem Hause:

[en.casa]

Details

Farbe
FarbeWeiß
Farbe Türenverspiegelt
Farbe Klappenverspiegelt
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Klappen2
Anzahl Schuhe (ca.)6
Art TürenKlapptür
AusstattungSpiegeltüren
Maßangaben
Breite63 cm
Tiefe17 cm
Höhe67 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialSpanplatte
Optik/Stil
Designmodern
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Allgemein
Ausführungmit 2 Klappen
Lieferung & Montage
Lieferumfang1 x Schuhschrank
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(17)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)

Schuhschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Prinzip wenn es aufgebaut ist sieht estoll aus aber die Qualität lässt einparken wünsche offen der Aufbau lässt sich schwierig gestalten. Ich habe diesen Artikel mit Schäden bekommen habe dies an dem Verkäufer mitgeteilt ich kann nur sagen tolle Anbieter die sind mir sehr entgegen gekommen das bedeutet wir müssen bisschen basteln aber bei den Verkäufer war es das Wert auch wenn es mit Problemen ist ich bereue nichts.

Nicht weiter empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin richtig enttäuscht billiger Schrauben und alles schnell kaputt gegangen und weg geschmissen Schuhe Schrank.

Ein schönes Schränkchen

7 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
mehr aber auch nicht.Ich musste aus Platzgründen zu diesem Minischrank greifen .Der Zusammenbau gestaltet sich etwas kompliziert obwohl ich sonst eigentlich keine Probleme damit habe.Leider sind die Schrauben - welche sich so nennen - sehr umständlich anzubringen.Nach Fertigstellung war das Schränkchen sehr instabil und es war kaum möglich die Schrauben im Nachhinein wieder anzuziehen.Im Moment steht das Schränkchen noch , aber wenn man vorsichtig die Türen öffnet dann geht es.Man kann den Schrank auch an der Wand mittels mitgelieferter Dübel befestigen aber das kam leider bei mir nicht in Frage,da ich keine Wasserleitungen anbohren wollte:-)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto