Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Esstisch, »Enschede« mit Glas Tischplatte weiß

1/4
Farbe: weiß
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
94,99 €
Verkäufer: premiumXL
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O010JYBIGP2
  • Dieser Esstisch besticht nicht nur durch sein wundervolles Design, sondern auch durch seine Qualität
  • Tischplatte aus weiß lackiertem Glas - Tischbeine: Metall, pulverbeschichtet
  • Bietet Platz für bis zu 4 Personen zum angenehmen Sitzen
  • Gesamt (LxBxH): 105-x-60-x-75-cm
  • Markenqualität aus dem Hause [en.casa]
Stylischer Tisch in weiß

Dieser Esstisch besticht nicht nur durch sein wundervolles Design, sondern auch durch seine Qualität.

Neben seiner Funktionalität ist auch die Optik ein wichtiger Faktor.

Mit seiner weißen Farbgebung wird jedes Esszimmer modern und stilvoll eingerichtet.

Die untergestellten Füße des Tisches sorgen für optimale Stabilität und steuern zusätzlich einen Teil zum gelungenen Design bei.

Produktdetails:
- Tischplatte aus Glas
- Tischbeine: Metall, pulverbeschichtet
- Sehr hochwertige und perfekt verarbeitete Ware
- Bietet Platz für bis zu 4 Personen zum angenehmen Sitzen

Markenqualität aus dem Hause [en.casa]®

Maße:
Gesamt (LxBxH): 105cm x 60cm x 75cm
Glasdicke: ca. 0,8cm
Rahmendicke: ca. 3cm

Lieferumfang: 1 x Tisch

Details

Farbe
Farbeweiß
Maßangaben
Breite105 cm
Tiefe60 cm
Höhe75 cm
Hinweis Maßangaben105x60x75cm
Material
Material TischplatteGlas
Material GestellMetall
Optik/Stil
FormRechteck
Lieferung & Montage
Aufbauhinweisemit Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(20)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein toller Tisch,aber....

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber ich habe ihn mit weißer Tischplatte bestellt und habe es in schwarz bekommen. Die mitgelieferten Pads als "Antirutsch" taugen nichts, die Glasplatte ist nach einer Woche auf dem Boden gelandet. Gott sei Dank ist sie nicht gebrochen. Sie hat nur einige Kratzer bekommen und an diesen Stellen gibt es jetzt weiße Flecken. Demnach ist der Tisch jetzt nicht nur unpraktisch (man muss ja die Glasplatte immer wieder an ihren Platz zurückschieben) , sondern auch nicht mehr schön. Da ich die OVP nicht mehr habe, werde ich den Tisch auch nicht mehr zurücksenden. Ich empfehle ihn definitiv nur und ausschließlich nach einer Überarbeitung der Konstruktion.

Schöner Tisch für kleine Räume

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch sieht genauso aus wie auf den Fotos. Er ist qualitativ für diesen Preis absolut in Ordnung und passt gut in kleine Räume, die für größere Tische keinen Platz bieten.
Die Innenmaße zwischen den Tischbeinen sind geringer als gedacht, da keine genauen Detailmaße verfügbar waren.
Die Beanstandung eines Mangels an der Tischplatte wurde direkt mit einem Nachlass abgegolten ohne große Diskussionen- also sehr positiv.

Mäßige Verarbeitung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht begeistert. Sieht nicht hochwertig aus und die Glasplatte hält kaum was aus und bekommt schnell Kratzer etc. Nicht zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto