Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Couchtisch, »Hirtshals« 41 x 90 x 50 cm ovale Tischplatte Marmor, weiß / Gold

1/5
Farbe: Marmor weiß
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
36,79 €
Oder 3,36 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T6E0AFRF6P2
  • Ästhetisches Design: Der Couchtisch ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Accessoire, das Ihr Wohnzimmer aufwertet.
  • Stabile Konstruktion: Dank der vier Hairpinlegs steht der Tisch sicher und robust.
  • Schnelle Montage: Der Tisch lässt sich problemlos und schnell aufbauen, ohne dass spezielle Fähigkeiten oder Werkzeuge benötigt werden.
  • Hochwertige Materialien: Der Tisch besteht aus strapazierfähiger Spanplatte und hat Metallbeine in stilvollem Schwarz. Die Tischplatte ist in elegantem Marmorweiß/Gold...
  • Platzsparend und praktisch: Mit den Abmessungen von 41 x 90 x 50 cm bietet der ovale Tisch genügend Platz für Zeitschriften, Fernbedienungen und andere Gegenstände,...

Couchtisch

Dieser Tisch bietet Ihnen ein außergewöhnliches Ambiente in Ihrem Wohnraum. Die Tischbeine ermöglichen einen stabilen Stand und steuern einen Teil zum wundervollen Design bei.

Produktdetails:

- Stilvoller und zeitloser Hingucker in Ihrer Wohnung
- Stabiler Stand durch vier stylische Hairpinlegs
- Einfacher und schneller Aufbau
- Ovale Tischplattenform

Material:

- Tischplatte: Spanplatte
- Tischbeine: Metall

Maße (HxBxT):

41 x 90 x 50 cm

Farbe:

- Tischplatte: Marmor, weiß / Gold
- Tischbeine: Schwarz

Lieferumfang:

1 x Couchtisch

Markenware aus dem Hause:

[en.casa]

Details

Farbe
Farbe TischplatteMarmor weiß
Farbe GestellSchwarz
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe50 cm
Höhe41 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellMetall
Optik/Stil
Formoval
Lieferung & Montage
Lieferumfang1 x Couchtisch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Nur mit Bohrmaschine aufbaubar

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch macht qualitativ einen vernünftigen Eindruck für den günstigen Preis. Leider konnte ich die Tischbeine nicht anschrauben, weil die Tischplatte anstelle von vorgebohrten Löcher nur schwarze Punkte mit Edding vorgemalt hatte. Haha, fühl mich ein wenig veräppelt. Vielleicht ist es auch ein "Montagsartikel" .Laut Anleitung braucht man KEINE Bohrmaschine. Eins der Tischbeine ist durch den Transport beschädigt worden, weil der Karton zu schmal ist und das Bein aus dem Karton rausgedrückt wurde. Wird von mir retouniert.

Schöner Tisch

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Tisch, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Doch eine Sache die ich richtig enttäuschend finde ist, das da keine Löcher sind um die Füße dran zu machen, Mann muss alles selbst boren usw. Da hab ich Angst das ich es schief mache! Finde ich wirklich schade das die Löcher nicht vorgebohrt wurden! Nicht jeder hat einen Mann zuhause, und nicht jede Frau ist begabt in solche Sachen. Sehr schade

Schnell abgenutzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der goldene Rand des Tisches ist nach kürzester Zeit schnell abgenutzt, sogar nur vom abwischen eines feuchten Tuches. Schade dabei fand ich den so schön
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto