Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Perlenkette Süßwasserzuchtperle Klassik 925 Sterling Silber

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
64,90 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K4W0TLP2
  • Lange Kette mit Perle, 925 Sterling Silber
  • Eleganter Echtschmuck mit Süßwasserzuchtperle
  • Schmuckstück hochglanzpoliert und anlaufgeschützt
  • In sehr hochwertiger Juweliersqualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Diese elegante Perlenkette ist ein Klassiker aus feinstem 925er Sterling Silber und einer glänzenden Süßwasserzuchtperle in Tropfenform. Der schlichte Halsschmuck lässt sich vielfältig kombinieren und ist zur weißen Blusen genauso passend, wie zum eleganten Cocktailkleid. Das Schmuckstück besticht durch dezente Eleganz, die alle Blicke auf sich zieht und bei jedem Anlass die passenden Akzente setzt. Das perfekte Geschenk für die modebewusste Frau mit Sinn für Qualität und zeitloser Perfektion.

Details

Größe80 cm
Material925er Sterling Silber, Süßwasserzuchtperlen, No stone
Materialfarbe925 Sterling Silber
PerlenfarbeWeiß
Ausführungmit Perlen
PerlenartSüßwasser-Zuchtperle
FarbsteinartOhne Stein
Eigenschaften Kettehandgefertigt
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartPanzerkette
VerschlussartKarabinerhaken
Gesamtlänge Kette80 cm
Breite Anhänger9 mm
Optikglänzend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr einfach verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist an sich ganz schön, insbesondere hierbei der Anhänger. Die Kette selbst ist jedoch sehr sehr dünn und einfach gestaltet. Sicher kann man für den Preis nicht eine super Qualität erwarten, aber bei anderen Anbietern von Modeschmuck kann man eine vergleichbare Kette sicher dennoch für den halben Preis erwerben, deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

edle Kette mit schönem Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöne Perle, ganz zarte Kette. Und das ist es: für mich ist die Kette einfach zu zart und insgesamt scheint sie zu "verschwinden". Aber für jemanden, der auf sehr sehr dezenten Schmuck steht, wäre das eine edle Möglichkeit.

Nette Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Perlenanhänger ist schön. Allerdings war mir die Kette zu dünn und auch zu glänzend, dadurch wirkte die Kette nicht so. Daher geht sie retour.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto