Elli Perlenkette Süßwasserzuchtperle Klassik 925 Sterling Silber

Sehr einfach verarbeitet

Die Kette ist an sich ganz schön, insbesondere hierbei der Anhänger. Die Kette selbst ist jedoch sehr sehr dünn und einfach gestaltet. Sicher kann man für den Preis nicht eine super Qualität erwarten, aber bei anderen Anbietern von Modeschmuck kann man eine vergleichbare Kette sicher dennoch für den halben Preis erwerben, deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

edle Kette mit schönem Anhänger

Wunderschöne Perle, ganz zarte Kette. Und das ist es: für mich ist die Kette einfach zu zart und insgesamt scheint sie zu "verschwinden". Aber für jemanden, der auf sehr sehr dezenten Schmuck steht, wäre das eine edle Möglichkeit.

Nette Kette

Der Perlenanhänger ist schön. Allerdings war mir die Kette zu dünn und auch zu glänzend, dadurch wirkte die Kette nicht so. Daher geht sie retour.

Ganz nett

Die Kette ist schön und der Perlenanhänger auch , Länge ist auch gut , leider ist die Kette viel zu dünn / fein deshalb geht sie zurück

Schön

Schön schön schön schön schön schön schön schön Schön schön schön schön schön schön schön schön

Sehr feien Kette mit toller Perle

Ein ganz feine Kette, mit einer kleinen schönen Perle, genau so wollte ich es haben, sehr schön...

Edle Kette

Die Kette hat eine tolle Länge. Die Perle wirkt dadurch sehr edel. Tolles Geschenk für die Mama.

Immer ein schöner Anblick

Die Kette sieht edel aus und hat eine angenehme Länge. Meine Tochter und ich tragen sie beide.

Wunderschöne Kette

Ich habe mir diese wunderschöne Kette bestellt und schon viele Komplimente dafür bekommen.

Sehr schöne Kette!

Sehr schöne Kette, filigran mit schöner Perle! Für mich war die Kette leider zu kurz.

Schöne kette

Sieht ganz gut aus, hab auch die Ohrringe dazu, gefällt mir sehr gut

Hübsche Kette

Eine sehr schöne Kette, mir war sie etwas zu dünn, darum ging sie zurück.