Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Dr. Oetker Springform Dr. Oetker Backform Rechteck-Springform "BackIdee" »Back-Trend«

1/1
Maße (Länge): 36 x 24 x 7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kaleido.Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00310GUP2
  • Backform und Servierplatte zugleich
  • Maße: 38 x 25 x 7,5 cm
  • Außenmaße: ca. 42 x 29 x 7 cm
Backform und Servierplatte zugleich. Maße: 38 x 25 x 7,5 cm. Außenmaße: ca. 42 x 29 x 7 cm.

Details

Form36 x 24 x 7

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(59)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Geht so!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu teuer, ohne zu öffnen geht der Rahmen abzunehmen nach dem Backen. Behalte sie dennoch, weil die Antihaftbeschichtung qualitativ hochwertig ist. Andere Marken waren bisher darin enttäuschend.

Praktischer guter Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe lange nach einer eckigen Backform gesucht , die auch in einen kleineren Ofen passt . Durch den auslaufsicheren Boden bleibt der Backofen absolut sauber . Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf .

Ich bin enttäuscht, für diese Geld ich habe ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht, für diese Geld ich habe was besser erwartet, wenn die Teig zu flüssig ist dann fließt es raus durch die Rahmen., Reinigung ist einfach zu machen...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto