Dr. Oetker Springform Kreativ, antihaftbeschichtet

Geht so!

Zu teuer, ohne zu öffnen geht der Rahmen abzunehmen nach dem Backen. Behalte sie dennoch, weil die Antihaftbeschichtung qualitativ hochwertig ist. Andere Marken waren bisher darin enttäuschend.

Praktischer guter Artikel

Habe lange nach einer eckigen Backform gesucht , die auch in einen kleineren Ofen passt . Durch den auslaufsicheren Boden bleibt der Backofen absolut sauber . Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf .

Ich bin enttäuscht, für diese Geld ich habe ...

Ich bin enttäuscht, für diese Geld ich habe was besser erwartet, wenn die Teig zu flüssig ist dann fließt es raus durch die Rahmen., Reinigung ist einfach zu machen...

Einfach empfehlenswert

Super Backform, da haftet nichts an. Der Verschluss funktioniert auch noch nach dem Backen und Reinigen einwandfrei.

Dies ist eine schöne Springform. Sie ist...

Dies ist eine schöne Springform. Sie ist nämlich nicht so groß. Für eine kleine Familie völlig ausreichend.

fünf Sterne

tolles Produckt , Kuchen löst sich leicht vom Blech und ist gut durchgebacken, die Reinigung ist kein Problem

Sehr gute Qualität

Tolle rechteckige Backform in hochwertiger Emaille. Sehr stabil, nichts läuft aus

Grundsätzlich weiter zu empfehlen, aber…

Die erste Form kam beschädigt an, ich musste sie nochmal bestellen und damit war auch der Rabatt weg. Die zweite Form war generell schwer zu schließen und nach einigen Zeit auch nicht mehr ganz dicht, jetzt nach einem Jahr ist der Schließmechanismus kaputt gegangen. Ich habe die Form jetzt reklamiert, zumal Dr. Oetker da 10 Jahre Garantie drauf gibt. Grundsätzlich ist der Kratzfeste Boden genial und richtig gut. Das gilt aber leider nicht für den Rand. Ich schwanke, ob ich sie jetzt ein drittes Mal bestelle… Die Form ist prima für kleine Haushalte.

prima Größe

Ich liebe diese kleine eckige Springform mit Emailleboden. Die Größe ist ideal für kleine Haushalte. Der Boden ist schnittfest. Die Beschichtung an den Seiten ist sehr gut. Leichte Reinigung und gutes Lösen von Kuchen und Aufläufen möglich. Auch die Reinig - von Hand - ist mühelos möglich.

Nicht ganz so Dicht

Bei ganz flüssigen teige läuft es etwas raus, aber durch den Rand bleibt es in der from .

Leider beschädigt

An sich eine schöne Backform mit hohem Rand. Der Boden kann zum Servieren genutzt werden. Leider musste ich feststellen dass die gelieferte Form beschädigt war. Der Boden auf der Rückseite verkratzt und an einer Ecke des Bodens war eine große Delle und somit die Beschichtung nicht mehr in Ordnung. Daher retoure.

Stabile und pflegeleichte Backform

Wenn der Kuchen fertig gebacken ist, dann entfernt man einfach den Rahmen und serviert direkt vom Backblech. Auch die Reinigung ist kinderleicht. Mit etwas Spüli und einem weichen Lappen lässt sich die Form blitzschnell reinigen. Auch für Kühlschranktorten prima geeignet. Werde mir diese Form noch in weiteren Größen kaufen.

Enttäuschung

hatte mich so gefreut auf diese Backform. Das Päckchen ,sowie die Ware ist beschädigt bei mir angekommen. Weil ich die Form nicht ausprobieren 1 Stern.

Schnittfester Backformboden

Diese Backform habe ich wegen des Emailbodens gekauft. Auch die Grösse ist für viele Kuchenarten und Aufläufe gut geeignet, da die Form auslaufsicher ist. Die dunkle Farbe liefert außerdem gute Backergebnisse. Deswegen kann ich die Form weiterempfehlen.

Super Backform

Hab mir diese auch aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Lässt sich sehr gut spülen und es haftet nichts dran....Sehr gut!

Klasse!!

Die Springform ist bereits mehrfach erfolgreich zum Einsatz gekommen. Kein Teig oder Füllung läuft aus. Alles lässt sich problemlos aus der Form lösen und bleibt nicht kleben

Eine tolle kleine Form

Habe jetzt schon in dieser tollen Form gebacken.Lässt sich super reinigen und auch darin schneiden....Für einen kleinen Kuchen ideal....

Diese Größe und Art fehlte noch

Für viele Anlässe eigneten sich die vorhandenen Geräte nicht, jetzt steht diese praktische Rechteckspringform zur Verfügung und die ersten positiven Ergebnisse bestätigen die Richtigkeit der Anschaffung

Genau das was ich suchte

Die Form hat für zwei Personen genau die richtige Größe. Auch ist der Kuchen schön gleichmäßig braun geworden. Der Griff zum öffnen der Form ist nicht sauber verarbeitet. Kein Grund zum zurückschicken.

Tolle Backform

Dies ist meine zweite Recheckbackform , da bei meiner alten nach Jahren der Verschluss kaputt war, mußte sofort eine neue her.Ich kann die Form jedem wärmsten empfehlen,auch toll zum Pizza backen.

Emaille immer guut

Alle springformen wo emaille steht kann man bedenkenlos kaufen ansonsten blättert die schicht mit der zeit ab Bin aufjedenfall zu frieden kann man nichts falsch machen

Dr. Oetker ist einfach Klasse

Sehr gute Qualität. Da macht Backen einfach nur Spaß. Der Kuchen löst sich gut aus der Form. 10 Jahre Garantie.

Super Springform

Ich habe lange nach einer etwas kleineren Form mit höherem Rand gesucht. Diese Springform gefällt mir wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Zum backen als auch zum servieren. Es macht Spaß damit zu backen. Man kann damit torten machen als auch Aufläufe.

Genau was ich brauchte

kleine kompakte Form, die mit dem Boden dicht abschließt und durch den Hebel sich wieder gut vom gebackenen sowohl seitlich als auch vom Boden löst.

Richtige Größe

Kuchen löst sich super aus der Form. Kaufgrund: Form hat 2/3 der sonstigen Fläche, reicht für kleine Familie.

Ich kaufe immer Marken Springform. Kann ich ...

Ich kaufe immer Marken Springform. Kann ich nur weiter empfehlen

Zum backen ideal

Tolle Backform, in der nichts haften bleibt. Allerdings zum Lasagne machen nur bedingt zu gebrauchen.

Bin total zufrieden und auch der 1 Spiegeleikuchen ist mir in meiner neuen Backform mega gelungen.