Shopping
%
»
»
Dr. Oetker Backformen-Set (4tlg.) in anthrazit

Artikeldetails
Dr. Oetker Backformen-Set (4tlg.)

Artikel-Nr. 67555285
  • Tolle Qualität
  • Erstklassige Antihaft-Eigenschaften
  • Aus Stahlblech
  • Widerstandsfähig & robust
  • Set 4 Teile
Dr. Oetker Backformen-Set (4tlg.).
Dr. Oetker Back-Harmonie, 4-teilig - das All-Inklusiv-Set für höchste Backkunst!

Dieses Backformen-Set aus dem Hause DR. OETKER in toller Optik überzeugt durch seine hochwertigen und vielseitig einsetzbaren Backformen mit erstklassigen und langlebigen Antihaft-Eigenschaften durch eine innovative Beschichtungstechnologie. Die Formen sind in einem modernen Anthrazit gehalten und sind "Made in Germany". Ergänzt wird das Set mit einem tollen Rezeptheft. Alle Backformen haben 5 Jahre Garantie. Aus Stahlblech mit keramisch verstärkter Antihaft-Beschichtung. Widertandsfähig und robust. Leichte Reinigung.

Alle Dr. Oetker Backformen und Küchenhelfer sind in der Dr. Oetker Versuchs-Küche getestet und zertifiziert. Auf die Dr. Oetker Versuchsküche können Sie sich verlassen - mit über 100 Jahren Erfahrung in Qualität und Gelingssicherheit:
  • Alle Produkte werden an rund 50 verschiedenen Herdtypen getestet
  • Alle Produkte werden mit verschiedenen Teigarten erprobt
Das 4-teilige Dr. Backformen-Set besteht aus:
  • 1 Gugelhupfform Ø 24 cm
  • 1 Kastenform Länge 30 cm
  • 1 Springform mit Flachboden Ø 26 cm
  • 1 Rohrboden Ø 26 cm
  • 1 Rezeptheft
Im Geschenkkarton verpackt!

Kundenbewertungen * * * * *

Artikel bewerten

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Qualität super, Preis sehr haarig

Diese Backformen sind gut Massiv und sehen auch nicht billig aus. Die Qualität ist auch sehr gut. Die Antihaftbeschichtung hält das was es verspricht so wie es auch sein sollte. Der Preis ist zwar sehr haarig aber wie man bekanntlich weis, Qualität hat seinen Preis.

von Jenny H. aus Haren 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

* * * * * So macht Backen Spaß

Schöne Backformen in super Qualität. Die Beschichtung ist top und hält, was sie verspricht. zudem gibt es keine scharfen Kanten, in denen sich Teig unschön absetzt und so ggf. hängen bleiben könnte. Es lohnt sich, in hochwertige Backformen zu investieren!

von einer Kundin aus Heidelberg 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

* * * * * Ein Preis der sich lohnt

Ich backen sehr gerne, habe ich mir dieses Backset gekauft und bin begeistert, hatte vorher immer günstige Backformen. Entweder war die Beschichtung schlecht oder die Backform undicht. Jetz habe ich mir mal was anständiges gegönnt. Der Preis lohnt sich.

von einer Kundin aus Muelheim 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit