Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Deante Edelstahlspüle ZELB0110, rechteckig, Komplett-Set, Küchenspüle inkl. Spültischarmatur und Ablaufgarnitur

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
71,00 €
Oder 6,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tuganna
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T3B0I7P2
  • 1-Kammer-Spülbecken mit Tropffilter
  • Überzug: Edelstahl
  • Oberfläche: Satin/Glanz
  • Für den Schrank der Abmessungen: 500 mm
  • inkl. Spültischarmatur
1-Kammer-Spülbecken mit Tropffilter Überzug: Edelstahl Oberfläche: Satin/Glanz Maße: Länge: 760 mm; Breite: 435 mm; Tiefe: 145 mm Abfluss 2" antiseptische Eigenschaften rissfest nimmt keine Gerüche auf inklusive Siphon Überlauf in der Kammer Modell der Spülle - 1 Becken Typ - Einbauspüle die Dicke des Stahls - 500 µm Für den Schrank der Abmessungen: 500 mm

Details

Produktdetails
Eigenschaftenrissfest
Farbe & Material
MaterialEdelstahl
OberflächenstrukturSatin/Glanz
Lieferung & Montage
LieferumfangSpüle
Küchenarmatur,
Siphon

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Qualität nicht Zufriedenstellend

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität von Wasserhahn und Abflussgarnitur nicht Zufriedenstellend. Ich hab mir eine bessere Qualität erhofft.

Deante Edelstahlspüle ZELB0110, rechteckig, Ko

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach dem ich das loch für die armatur gestanzt habe ist mir aufgefallen das ich es eh in müll schmeißen würde da sich die spühle so verzogen hat das das ganze kein spass mehr gemacht hat

Kleines Spülbecken

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spülbecken ist prima. Nur die mitgelieferten Anschlüsse passen nicht an alles. Ansonsten für den Preis alles gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto