Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Bella Casa Aqua (20-tlg), 4 Personen, Steingut, Service, handgemaltes Spiraldekor, 20 Teile, für 4 Personen

1/1
leider ausverkauft
70,99 €
Oder 6,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: yovivo lifestyle shopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D3Z06NP2
  • Kombi-Set für 4 Personen von CreaTable
  • Aus hochwertigem steingut
  • Mit handgemaltem Spiral-Dekor in trendigen Blautönen
  • Spülmaschinengeeignet
  • Mikrowellengeeignet
CreaTabel Kombiservice "Bella Casa Aqua", 20-teilig aus hochwertigem Steingut in topaktueller Coupeform. Das Geschirr präsentiert sich im "Handmade Dekor" mit handgemalter Spirale mit einem reaktiven Aussenband im Vintage Look. „Handmade“ bedeutet auch, dass die Teller unterschiedlich in der Form, Glasur und Farbgebung sein können. Dies ist kein Reklamationsgrund, sondern gewollt und unterstützt den „Vintage“ Charakter dieser Serie. Je 4 trendige Blautöne im Set: Aquamarinblau, hellblau, mittelblau, dunkelblau

Details

Material
MaterialSteingut
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Optik / Stil
Form Tellerrund
OptikLinien
MotivSpiraldekor
Farbeaquablau/hellblau/mittelblau/dunkelblau
Set-Bestandteile
Dessertteller4 St.
Kaffeebecher4 St.
Müslischalen4 St.
Speiseteller4 St.
Suppenteller4 St.
Maßangaben
Fassungsvermögen Kaffeebecher300 ml
Durchmesser Speiseteller26 cm
Durchmesser Dessertteller19 cm
Durchmesser Suppenteller22 cm
Durchmesser Müslischalen14,5 cm
Produktdetails
EinsatzbereichHaushalt
Anzahl Personen4
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(26)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Tolle Farben

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innerhalb 1 Woche kam das Service und die Vorfreude war groß.... es ist wirklich ein schönes Service, die Farbkombi ist klasse. Leider war ein großer Essteller beschädigt, und ich wollte es eigentlich zurückschicken, da es mir doch sehr empfindlich zu sein scheint. Habe also beim Kundendienst angerufen um zu reklamieren und die Retoure anzukündigen, da ich keine Lust hatte nochmal neu zu bestellen und dann evtl wieder ein beschädigtes #Teil zu haben. Die Dame war sehr freundlich und machte mich darauf aufmerksam, dass ich auch einzelne Teile bestellen bzw ersetzen kann. Somit habe ich mich entschieden es zu behalten und bekomme den defekten Teller neu geschickt.

Optisch sehr ansprechend

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön anzuschauen, vor allem die Blautöne gefallen mir sehr gut. Im Detail hat das Geschirr aber Schwächen. Da sind schon einige „Macken“ in der Oberfläche, die nicht nur von der „Handarbeit“ stammen. Ich schicke es trotzdem nicht zurück, da der Preis in angemessenem Verhältnis zur Qualität steht.

Wir lieben es

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist super. Siehe sehen sehr Schick aus. Bisher haben wir es nur per Händewaschen,dahwr kann ich nicht sagen ob es Spülmaschinenfest ist. Aber wir sind bisher sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto