Shopping
%
Couchtisch, in Hochglanz-Optik
z Vollbild
  • Couchtisch, in Hochglanz-Optik, Bild 1
  • Couchtisch, in Hochglanz-Optik, Bild 2
  • Couchtisch, in Hochglanz-Optik, Bild 3
  • Couchtisch, in Hochglanz-Optik, Bild 4
  • Couchtisch, in Hochglanz-Optik, Bild 5
  • Couchtisch, in Hochglanz-Optik, Bild 6
  • Couchtisch, in Hochglanz-Optik, Bild 7
Couchtisch, in Hochglanz-Optik in weiß Hochglanz

Couchtisch, in Hochglanz-Optik

* * * * o (69) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch, in Hochglanz-Optik

Artikel-Nr. 61163772

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit einem Ablageboden
  • Rechteckige Tischplatte
  • Festmontierte Tischplatte
  • Hochglanz-Optik
Trendige Akzente: Der Couchtisch in Hochglanzoptik bereichert mit seinem angesagten Design jedes Wohnzimmer. Das Zusammenspiel aus Metall-, Glas- und Holzelementen sorgt in jedem Wohnzimmer für ein modernes Flair. Mit der rechteckigen, festmontierten Tischplatte passt der Wohnzimmertisch ideal vor die Couch. Er bietet reichlich Stellfläche auf der Platte selbst und auf dem gläsernen Ablageboden. Der Korpus besteht aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Mit seiner Pflegeleichtigkeit ist er auch in praktischen Fragen alltagstauglich. Er kann unkompliziert mit einem leicht feuchten Lappen abgewischt werden. Mit seiner Hochglanzoptik unterstreicht der Couchtisch die zeitlos angesagte Wohnlichkeit.
Details:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Ablageboden aus Glas
  • Rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte fest montiert
  • Hochglanz-Optik
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 100/60/45 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • MDF
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (69)
* * * o o Mhm . .. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 3 Stornierungen und immer wieder die selben macken an der Tischplatte reißt uns langsam der Geduldsfaden leider ist der Tisch immer noch nicht aufgebaut vob daher kann ich deb Tisch nicht bewerten aber den Lieferservice bzw die Reklamationsweise von Otto ( es wurde gesagt das es bis zu 4 wochen dauern kann sind ja Ferien). Kommt die Platte nocheinmal beschädigt war es das

von einem Kunden aus Hann. Muenden 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ganz schlechter Service von Otto Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Produkt ist sehr schön, aber der Service geht garnicht. Die Tischplatte kam beschädigt an. Mittlerweile warte ich seit über 5 Wochen auf eine Ersatzteillieferung. Von Otto werde ich nur vertröstet und auf den versprochenen Rückruf warte ich seit einer Woche auch vergeblich.

von einer Kundin aus Hamburg 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Modern und chic Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tisch wurde am 26.1. bestellt, die Lieferung erreichte uns am 05.03. - da waren wir natürlich froh, denn unser Wohnzimmer war bereits Mitte Januar neu renoviert und wartete auf die neue Einrichtung. Der Tisch wurde ausgepackt und wir begannen mit der Montage, aber bereits beim ersten Einschrauben der langen Halteschrauben in die vorgebohrten Löcher von unten in die Tischplatte (von Hand) platzte oben bei einer Schraubstelle die Hochglanzplatte auf. Da war unsere Freude sehr getrübt. Ansonsten ist der Tisch super, wir haben eine neue Tischplatte (Ersatzteil) bestellt, da wir den Tisch passend und chic finden.

von einer Kundin aus Riesa 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?