Bügel-BH, LASCANA in blau-schwarz
VOLLBILD

Bügel-BH, LASCANA

* * * * / (189)
  • Bügel-BH in Stickerei-Spitze
  • Im Dirndl - Schnitt, für ein tolles Dekolletè
  • Leicht transparent im Obercup
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmenden Größen mit

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, LASCANA

Im Dirndl-Schnitt für ein schönes Dekolleté. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 60% Polyamid, 20% Polyester, 20% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 860945W

29,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 860945W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, LASCANA

  • Super-schöner BH - sehr empfehlenswert (von einer Kundin aus Leutenbach): Dieser BH ist wirklich jeden Cent wert. Schöne Verarbeitung, toller Sitz, gute Qualität. Die Träger sind nicht zu dünn, aber auch nicht zu breit - einfach genau richtig! Ich habe das blaue Modell gewählt und den passenden Slip dazu. Einfach perfekt! Besitze das Set nun schon seit einem Jahr und es wurde schon oft getragen und gewaschen. Trotzdem ist alles immer noch in sehr gutem Zustand.
  • toller BH, der sehr schön formt (von einer Kundin aus Schwalmtal): Habe den BH in blau-schwarz bestellt und bin sehr zufrieden. Sieht toll aus und Verarbeitung und Stoff wirken hochwertig, auch noch nach mittlerweile 3 x Waschen. Wie schon andere Kundinnen bemerkt haben, fällt er eher klein aus. Ich habe mich an die Empfehlungen gehalten und eine Größe mehr als normalerweise bestellt. So passt er perfekt.
  • sitzt, passt, wackelt und hat luft (von einem/r Kunden/in): sehr gutes produkt! der bh sitzt sehr bequem und drückt nicht. er sieht sehr schön aus und ich kann ihn zu allen anlässen tragen. kaum spürbar. sehr schöne und aufwändige stickerei und sie reiben nicht. und die perlen machen alles noch richtig schön. schlicht und wunderbar angenehm zu tragen.