LASCANA Bügel-BH mit transparenter Stickerei-Spitze, Dessous

Ein tolles Teil, sexy und verspielt!

Der wunderschöne BH sieht aus und sitzt völlig der Größe entsprechend wie auf dem Bild. Angenehmes Material und gute Verarbeitung, bei Wäsche mit Feinwaschmittel im Wäsche Netz hält er sehr gut. Unbedingt den passenden Slip dazu kaufen! Die verspielten,sexy Details vorne machen das besondere etwas aus!

Schön!

Ende der Spitze ist rechts und links unter dem Arm unterschiedlich abstehend. Größe fällt kleiner aus, eine Nummer größer bestellen kommt super hin, Cup kann in gewohnter Größe bestellt werden. Auf dem Rücken läuft das wie Satin glänzende Trägerband optisch bis zum Verschluss des BHs.

Tolles Artikel

Ich bin unglaublich begeistert von diesem BH - ich hätte nicht gedacht, dass ein BH so bequem sein kann. Ich hatte nämlich lange Probleme den richtigen BH zu finden, bis ich zufällig auf dieses Modell gestoßen bin. Er ist einfach perfekt. Für mich ist es nahezu ein himmlisches Tragegefühl.

Gaaanz toll !

Ich war immer der Typ Frau bh nur mit cupform aber die sind einfach mal so ungemütlich ! Ich trage sonst 100D hier habe ich 100 E sitzt so toll sieht perfekt aus mega gemütlich super für große Größen weil Träger und Verschluss auch breiter wird habe ihn gleich noch mal bestellt

Nur für eine kleine Büste ein toller BH

Dieser BH ist nur was für eine kleinere Büste. Bei grösseren Grössen, z.B. 95 B, ist für mein Geschmack nicht genug halt vorhanden. Er sieht wirklich schön aus und ist sehr aufwändig verarbeitet. Nur leider zu lasch in der Stütze. Deshalb wieder Retoure gegangen.

Passt perfekt!

Ich habe immer meine Probleme mit BHs. Selten, dass sie mir auf Anhieb passen. Aber dieser BH hat's geschafft. Form ist schön. Details auch. Am Besten sind jedoch die breiten Bänder, die diesmal einfach zum Gesamtbild passen und nicht klobig wirken.

eigentlich schön..

Toller BH mit sehr zarten und weichen Spitze. Passt sich wunderschön dem Körper an und gibt der Brust eine tolle Form und Halt, wenn die eigene Größe stimmt!! Hätte eine Mischung aus A/B gebraucht.. schade!

Schönes formschönes Spitzenteil

schon beim Anziehen war ich begeistert, guter Sitz , der Schnitt schafft eine hübsche Form, man fühlt sich gleich um Klassen schöner. auch die Farbe ist toll, ein guter Schnitt für die größere Oberweite.

Hält in Form.

Endlich mal ein BH der auch für große Größen geeignet ist und trotzdem noch schick aussieht. Es rutscht nichts raus...alles bleibt dort wo es hingehört. Werde ich mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Schnitt

Der BH saß wie angegossen, nur die Farbe war viiieeel blasser als auf dem Foto...mein Mann meinte: Oma- farben. Bitte in kräftigeren Tönen produzieren!

sehr, sehr schöner edler BH

Der BH in meiner Größe 80 D sitzt wie angegossen und sieht richtig edel aus. Würde ihn immer wieder kaufen. Preis Leistung finde ich ok, Liefrung wie immer auch.

Wunderschön

Der BH mit transparenter Stickerei-Spitze macht ein wunderschönes Dekolleté, ist angenehm zu tragen. Absolut empfehlenswert ,

Toller BH mit super Passform

Ein schöner BH der perfekt sitzt und auch sehr schön aussieht. Super bequem und trotzdem chic. Hab mir den BH schon das zweite Mal bestellt.

Toller Artikel, schaut gut aus

Der BH schaut sehr gut aus, hat eine super Passform die sich auch beim Waschen nicht ändert, würde den Artikel immer wieder kaufen

toller Tragekomfort

Dieses Produkt überzeugt durch seine Oualität und Eleganz. Preis / Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Kann es nur weiterempfehlen.

Sieht klasse aus!

Der BH sitzt wirklich gut und sieht auch sehr schön aus. Also ich fühle mich damit sehr wohl, obwohl ich eher Bhs ohne Bügel bevorzuge.

Wunderschöner BH

Ich liebe diesen bh. Habe ihn schon das 2.mal bestellt nachdem der erste nach fast dauerhaftem tragen den geist aufgegeben hat :)

dieser Bh macht wirklich Freude

Lascana arbeitet sehr klein, aber dieser Bh sitzt außerordentlich sehr gut - die Farben der beiden Bh's sind wunderschön

Sehr hübsch

Ein wirklich ein sehr schöner Bh! Sitzt super gut und sieht sehr toll aus!Er ist wirklich bequem und gleichzeitig sehr sexy!

Toller BH

Der BH ist super auf der Haut uns läßt sich gut tragen. Die Passform ist super und sieht gut aus. Kann ich nur emprfehlen.

Schlechter Sitz

An sich ein sehr schöner BH, der meinen Busen jedoch unschön formte und zu wenig Halt gab. Daher leider zurück.

Lascana Bügel - BH mit Stickerei

Der BH hat eine gute Passform. Sieht sehr gut aus. Ich bin mit der Passform und dem Material sehr zufrieden.

Bequemer und schöner BH zugleich :)

Dieser BH ist wirklich jedem zu empfehlen. Er sitzt perfekt und sieht dabei noch wunderschön aus :)

Tolle Wäsche

Bei diesen BH stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Passt sehr gu. Größe entspricht der Norm.

Nix für helle Haut

Guter Bh aber nix für helle Haut mit dem Grau silber . Habe ihn leider zurück geschickt

Sehr schöner bh

Der BH ist einfach klasse. Sitz super, kneift nicht, Größe passend. Material schön

Sexy

Sehr aufreizend aber etwas zu eng anliegend lieber eine Größe größer kaufen

Der BH sitzt super und passt genau Klasse...

Der BH sitzt super und passt genau Klasse Artikel,kann ich nur jeden empfehlen

Verliebt:)

Ein schicker Bh, optisch sehr schön... Zwickt auch nichts sitzt perfekt.

Super Passform und sehr bequem!

Super Passform und sehr bequem. Ich habe ihn in zwei Farben bestellt.