BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.) in rosa + weiß
VOLLBILD

BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * / (588)
  • BH ohne Bügel mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Im günstigen 2er Pack
  • Hautsympatische Baumwoll-Qualität
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup E

Größentabelle Verfügbarkeiten

BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

BH ohne Bügel von Petite Fleur in trageangenehmer Baumwoll-Qualität. Nahtlos vorgeformte und gemoldete Cups - Ideal für eng anliegende Kleidung. Träger und Rückenverschluss sind verstellbar. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden. Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Maschinenwäsche 40°
Artikel-Nr. 217275W

29,98

€ 14,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 217275W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Tragekomfort zum fairen Preis (von einem/r Kunden/in): "Mit einer etwas volleren Brust (80C) habe ich immer das Problem, dass die Träger der meisten BHs in dieser Größe zu schmale Träger haben, wie dabei die Brust ohne Eindrücken im Schulter-/Nackenbereich gestützt werden soll, ist mir schon immer ein Rätsel gewesen. Die Lösung liegt für mich nun in diesem BH, denn die Träger sind angenehm breit und es wird nichts eingedrückt. Weiterer Vorteil ist, dass der BH keine Bügel hat, denn auch das ist bei einer etwas volleren Brust mit breitem Brustansatz immer ein unschönes ""Gequetsche"". Insgesamt stellt sich mit diesem BH ein angenehmes Tragegefühl ein und auch wenn der eher schlichte BH nicht unbedingt ""The sexiest in town"" werden wird, so ist er für den Alltag ein mehr als angenehmer Begleiter!"
  • Kaufe ich schon seit vielen Jahren (von einem/r Kunden/in): Da ich nach einer krankheitsbedingten Operation BHs mit Bügel leider unbequem finde, suchte ich nach einer gut tragbaren bequemen Alternative. Der BH sitzt sehr gut und hat weiches angenehmes Material. Ich trage sie täglich und durch das häufige Waschen lässt natürlich die Farbgebung und die Stabilität des Materialgewebes mit der Zeit etwas nach. Auch die verstellbaren Plasteverschlüsse der Träger sind nicht unbedingt von langer Haltbarkeit gekennzeichnet. Aber wie gesagt, für mich tragen sie sich sehr angenehm, ich persönlich finde sie sehr bequem, unter den Sachen zeichnet sich nichts ab und man hat für den Preis zwei Stück. Und wenn sie ausgedient haben, wird ein neues Paar bestellt.
  • Für jeden Tag absolut klasse! (von Monika B. aus Kerpen): In meiner Größe C 90 trage ich diese passenden BH's mit seitlichen Stäbchen sehr gerne unter meiner legeren Kleidung während der Woche. Sie halten die Brust weich und zipen nicht. Sie betonen und heben die Brust nicht sehr stark, dafür sind sie zu weich gearbeitet. Sie sind trotz mehrmaligem Waschen formstabil und verlieren nicht ihre Farbe. Ich habe ein Handwasch-Programm auf meiner Waschmaschine im Urlaub wasche ich tatsächlich von Hand. Preis/Leistungsverhältnis ist für mich i.O..Wenn ich meine Brust betonen will, ziehe ich stärker stützende BH's an.