Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, »Emden«

* * * * / (184) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Emden«

Artikel-Nr. 46863582

  • In 3 Breiten
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Kopfteilhöhe 95 cm
  • Liegehöhe ca. 52 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Solides Bett Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte schneller als ich gedacht habe.In nur zwei Tagen war es bei mir. Das Bett ist höher als ich gedacht habe. Optisch dezent. Verarbeitung sehr gut. Passgenauigkeit perfekt. Zusammenbau, eine Person in nur 30 min. Beschreibung passt. Wer eine Schublade unter das Bett stellen will, muss wissen,dass in der Mitte ein Stützbalken steht was die Tiefe der Schublade auf ca.68 cm reduziert. Somit musste ich eine von drei Schubladen kürzen.Vergebe trotzdem 5 Sterne weil mir persönlich das Bett von der Verarbeitung wie auch von der Optik gefällt.

von Markus T. aus Hamm 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Bett ist allgemein sehr stabil gebaut. ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist allgemein sehr stabil gebaut. Lediglich die Trägerleiste für das Lattenrost könnte etwas stabiler verbaut sein. Die Leiste ist mit Nägeln am Rahmen befestigt, was etwas verunsichert. Bis jetzt sind bei normaler Nutzung des Bettes noch keine bedenklichen Geräusche aufgetreten. Eventuelles verstärken der Trägerleiste liegt im ermessen der Besitzer. Das Bett ist etwas heller als in der Abbildung, aber auf Grund der Angaben zu Material und Verarbeitung im zu erwartenden Bereich. In Sachen Höhe des Bettes sollten Matratze und Lattenrost mitberechnet werden. Da das Holz keine Beschichtung hat sollten Menschen die gerne im Bett frühstücken dies beachten und eventuell eine eigene Schutzlasur (z.B. Bienenwachs) auftragen um Flecken oder anderweitige Schäden zu verhindern.

von einer Kundin aus Baunatal 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Besser als ich gedacht habe Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Bett gekauft, da es sehr gut zum Rest der Einrichtung passt. Für den Preis muss ich sagen, ist es stabiler als erwartet. Der Aufbau war auch allein ziemlich einfach und das beste ist, dass es relativ hoch ist. Dies erleichtert das Ein - und Aussteigen besonders. Der anfänglich üble Geruch ist durch langes und häufiges Lüften schnell verzogen. Kein Knarren, kein Quitschen, auch wenn man keine magersüchtige H&M Husche ist. Ich würde dieses Bett wiederkaufen. :-)) Diesmal ein gelungenes Preis- Leistungsverhältnis.

von Volker H. aus Schopfheim 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >