Home affaire Massivholzbett Bolton, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Größen und Farben

empfehlenswerter Artikel

Lieferung erfolgte mit HERMES innerhalb zwei Werktagen in zwei an sich handlichen Paketen Aufbau selbst für einen handwerklichen Laien innerhalb einer Stunde zu bewältigen, hilfreich ist es allerdings, eine zweite helfende Hand zum Halten zu haben, das vereinfacht die Montage natürlich erheblich, die Montageanleitung ist einfach gestaltet, dabei aber übersichtlich und leicht verständlich - die Bohrungen für die Schrauben und Führungsnuten für die Holzstifte sind perfekt und passgenau vorgearbeitet, so dass das Montieren keine Probleme ergab Die Holzverarbeitung ist absolut sauber und alle Teile passen exakt aufeinander Nach kompletter Montage hat man dann wirklich ein absolut stabiles Bett zu stehen, und nach drei Nächten kann ich feststellen, dass nichts knarrt und wackelt beim Drehen, Reinlegen oder Aufstehen, das Bett sieht in "Natur" besser, als auf den Katalogabbildungen, wobei einzuschränken ist, Besonderes anzumerken gilt es, dass beim Einlegen einer Standardmatratze 18 cm die Gesamtsitzhöhe auf etwa 57 cm kommt, also auch ein perfektes Aufstehen gewährleistet ist Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung wer ein optisch einfaches, leicht zu montierendes und stabiles Bett in günstiger Preisklasse sucht

Ein toller Artikel mit kleinen Fehlern

Ein wirklich tolles Produkt ist dieses Bett auf jeden Fall, jedoch gibt es bei diesem Bett ein Konstruktionsfehler. Wenn man das Bett aufgestellt hat, sollte man in der Mitte dringend eine Leiste anbringen! (nicht im Lieferumfang enthalten) Wenn man diese Leiste nicht anbringt, kann es passieren, dass man mitten in der Nacht mit dem Lattenrost durchbricht. Die beiden Seitenbretter gehen zirka 4 cm nach außen. Das bedeutet, der Lattenrost bricht in der Mitte durch, wenn man Pech hat. Der Hersteller muss hier dringend das Produkt überarbeiten.

Mit 52 cm ein sehr hohes Bett.

"Wer höher schläft, kann tiefer fallen". (Kleiner Scherz) Ich habe mich ganz bewußt für das hohe Bett entschieden und zu Hause vor der Bestellung mit einem gleich hohen Stuhl eine Sitzprobe gemacht. Vorteile sah ich darin unter dem Bett besser sauber halten zu können und den leichteren Ein- und Ausstieg. Mit etwa 57 cm (einschließlich einer dünnen Matratze von ca 12 cm und einem Rahmen) ist das Bett für mich ein wenig zu hoch, denn ich störe mich an der Seitenleiste. Die optische Wirkung ist recht mächtig. Leider paßt sich das Fußteil an die Höhe der Matratze an und bietet dadurch nur weing Schutz vor wegrutschenden Bettdecken. Die Befürchtungen sind allerdings unbegründet. Bisher ist noch nichts zu Boden gefallen. Schön fand ich, daß 4 Filzgleiter mitgeliefert wurden, zum Schutz vor Kratzer im Boden. Ein 5. für den Mittelsteg wäre jedoch sinnvoll. Noch ein Vorschlag an den Hersteller: Ein paar Bohrungen mehr, damit sich dem Käufer auch eine niedrigere Einstiegshöhe bietet.

zu empfehlen

Ein schönes Bett von guter Qualität. Der Aufbau ist bei guter Vorbereitung zu zweit in kurzer Zeit zu schaffen. Allerdings sollte man für die Schrauben an der Stabilitätsleiste der Unterseite des Bettes einen Akkuschrauber haben. Das Holz ist wesentlich härter, als das übrige Bettgestell. Die Höhe ist sehr angenehm :-) Einziger Minuspunkt ist die lange Lieferzeit !

hohes & stabiles Bett im Romantiklook

Die koloniale dunkle Farbe ist wunderschön sowie die Fräsungen im Kopf- und Fußteil und dass Kopf- und Fußteil abgerundet sind verleihen diesem Bett einen Hauch von Romantik. Das Bett ist stabil gebaut, jedoch könnten die Trägerleisten für das Lattenrost etwas stabiler verbaut sein. Die Höhe des Bettes ist optimal, so hat man viel Stauraum darunter.

Ich schlafe gut!

Ich habe das Bett jetzt seit ein paar Tagen. am Anfang war es eine große Umstellung, da ich eine Matratze bestellt hatte, die etwas härter war wie meine vorherige. Aber danach war ich ganz zufrieden mit dieser Wahl, die mich sehr gut, muss ich sagen, schlafen lässt. Ich bin also mit dem HHappyend ganz gut zufrieden und wünsche allen Lesern eine gute Nacht.

Bin fast 70jährig und habe diesen Artikel alleine in 45 Minuten aufgebaut. Wäre ich jünger wäre es schneller gegangen. Das war die beste Aufbauanleitung meines Lebens.(ich fürchte mich mich vor Anleitungen) Etwas hoch aber bei meinen 1.65m geht es gerade so. Kleiner sollte man nicht sein. Bett einwandfrei. Kann dieses Bett nur jedem empfehlen.

Super Artikel, der Freude macht.

Ein Artikel, der auch für Nichthandwerker zu bewältigen ist. Alle Teile waren vorhanden, nichts hat gefehlt. Man konnte es auch alleine aufbauen, ohne stundenlang daran zu sitzen. Auch farblich kommt der Landhausstil schön zur Geltung. Alles in allem, ein Artikel, für den ich mich wieder entscheiden würde.

Tolles Bett!

Also finde das Bett super, Massivholz, stabil und auch schön anzusehen! Mein Mann (Kaufmann) hat das Bett ohne Probleme in 1/2 Stunde komplett alleine montiert. Der Holzgeruch hat sich erst trotz regelmässigen Lüftens erst nach 14 Tagen verflüchtigt, war aber nicht soo unangenehm! Daher auch keine Abzüge.

Sofort wieder!

Ich bin total überzeugt von dem Artikel, auf der Abbildung schaut das Bett sehr unstabil aus, kann aber täuschen. Selbst mein Gewicht von 130 kg hält es stand. Aber daran denken beim Kauf, die Personen sollten doch über 180 cm oder größer sein, sonst müssen Kleinere aus dem Bett springen!

Ein einfaches und günstiges Bett

Das Bett "Emden" ist einfach aufzubauen und genügt einfachen Anforderungen. Das Holz ist ok, macht jedoch einen sehr rauhen Eindruck. Es könnte eine Endbehandlung (Schleifen und / oder Lackieren) vertragen. Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Für den Preis ein sehr schönes Bett.

Schönes Bett,allerdings sehr hoch, das ist aber gut so. Aufbau hat mein Nachbar zum Glück gemacht, es waren 2 Schrauben falsch, habe ich nachbestellt, aber nicht bekommen. Mit dem Lattenrost absoluter Liegekomfort. Das Holz sieht edel aus. Guter Kauf.

Sehr schön!

Sehr schönes, leicht aufbaubares Holzbett. Hatte extra ein höheres Gestell für meine Mutter (80J.) gekauft zum leichteren Einsteigen. Allerdings ist das Bett sehr hoch und es geht gerade noch. Dazu gekaufter elektr. Lattenrost sitzt prima.

sehr stark und gut

Ich kann das Bett nur weiterempfehlen. Sehr stark, Aufbau ist sehr einfach und leicht, braucht man nur 2 Personen dafür. Wegen der Höhe es gibt unter dem Bett sehr viel Platz. Ich bin froh, dass ich so ein Bett gekauft habe, danke OTTO.

Schönes, einfaches Bett.

Brauchten kurzfristig ein einfaches Bettgestell mit einem schmalen Rahmen, weil unser Schlafzimmer nicht besonders großist. Das Bett wurde innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert. Entspricht der Beschreibung. Schönes, einfaches Bett.

Wunderschönes Bett

Das Bett Home Affaire "Emden" (gelaugt/ geölt) zu kaufen, war eine sehr gute Entscheidung. Es ist ein hochwertiges Produkt, das man schon am typischen Holzgeruch erkennen kann. In meinem Schlafzimmer lädt es zum Träumen ein!

Besser als ich gedacht habe

Ich habe mir dieses Bett gekauft, da es sehr gut zum Rest der Einrichtung passt. Für den Preis muss ich sagen, ist es stabiler als erwartet. Der Aufbau war auch allein ziemlich einfach und das beste ist, dass es relativ hoch ist. Dies erleichtert das Ein - und Aussteigen besonders. Der anfänglich üble Geruch ist durch langes und häufiges Lüften schnell verzogen. Kein Knarren, kein Quitschen, auch wenn man keine magersüchtige H&M Husche ist. Ich würde dieses Bett wiederkaufen. :-)) Diesmal ein gelungenes Preis- Leistungsverhältnis.

Bett voll im Zeitgeist.

Günstiges Bett, eine 17 cm Matratze ist bereits zu dick. Für die heutige Zeit typisch "wirtschaftliche" Verarbeitung bzw. Konstruktion. Für diese Verarbeitung ist der Preis eher hoch. Passt daher alles zum Zeitgeist.

sehr gute Qualität

Aufbau mit 2 Frauen gut zubewältigen. Leider habe ich nicht bedacht, das meine Matratze 21 cm+ Lattenrost 5cm hoch ist, deswegen ist der Einstieg jetzt etwas zu hoch. aber alles noch im Rahmen.

Hübsches, stabiles Bett

Super hübsch und macht bis jetzt einen stabilen Eindruck. Den Aufbau schafft man auch alleine mit ein paar Tricks :D ein Stern wird abgezogen wegen den "Stöpseln" die in die Löcher rein kommen in denen man schrauben gedreht hat um die Löcher zu verbergen. Man kriegt sie nicht per Hand rein und wenn man einen Hammer nimmt Plus 3 Geschirrtuchlagen zwischen Hammer und Stöpsel, gehen leider trotzdem ein paar kaputt... Weil die Öffnung etwas zu klein ist leider. Sonst ein sehr schönes bett :D

Das Bett ist 5 Sterne wert.

Ein sehr schönes Holzbett im Landhausstil. Es wirkt etwas höher als erwartet. Ich würde keine Matratze über 19cm empfehlen. Die Qualität ist sehr gut, ich würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett, in dem man wirklich gut schläft. Der Aufbau war problemlos zu schaffen (2 Frauen / 35 Minuten). Das Bett ist durch einlegen des Lattenrostes und der Matratze sehr hoch!

Sieht gut aus

Das Bett ist leicht aufzubauen, leider passten die Standardrahmen nicht in das Bett. Die Lattenroste liegen nur auf 2 dünnen Leisten auf. Die Lieferzeit war länger als zuerst angekündigt.

Tolles, stabiles Bett

Ein richtig tolles, stabiles Bett. Vorbohrungen und Materialien waren alle richtig und vollzählig. Für diesen Preis ein richtig tolles massives Bett. Würde es immer wieder kaufen.

Schönes Bett mit Bodenfreiheit

Guter Artikel, dessen Montage einfach war. Die hohe Bodenfreiheit erlaubt, darunter Koffer oder ähnliches zu verstauen. Das Bett scheint auch ziemlich robust und stabil zu sein.

Schönes Bett

Schönes Design, einfacher Aufbau, stabil durch Massivholz, für kleinere Personen etwas zu hoch, schwierig zum Einsteigen, Nachttische aufgrund der Betthöhe etwas niedrig.

Ser bequem

Das Bett habe ich meinem Kind gekauft. Hat sich über das Bett sehr gefreut. Die Qualität ist einfach Topp. Geht sehr leich aufzubauen. Bin einfach mit dem Bett zufrieden.

Solides Bett

Lieferung erfolgte schneller als ich gedacht habe.In nur zwei Tagen war es bei mir. Das Bett ist höher als ich gedacht habe. Optisch dezent. Verarbeitung sehr gut. Passgenauigkeit perfekt. Zusammenbau, eine Person in nur 30 min. Beschreibung passt. Wer eine Schublade unter das Bett stellen will, muss wissen,dass in der Mitte ein Stützbalken steht was die Tiefe der Schublade auf ca.68 cm reduziert. Somit musste ich eine von drei Schubladen kürzen.Vergebe trotzdem 5 Sterne weil mir persönlich das Bett von der Verarbeitung wie auch von der Optik gefällt.

Passt gut du altdeutscher Ausstattung

Das bett hat eine gute Sitzhöhe um bequem ins und aus dem Bett zu kommen, Beim Staubsaugen kommt man gut unter das Gestell, was Gutes für Ältere Mitbürger

einfaches aber schönes Bett

Wer ein etwas höheren Bett benötigt, für den ist dieses Bett empfehlenswert. Es ist aus massivem Holz, sauber verarbeitet und super leicht zum aufbauen.