Shopping
%
z Vollbild
Beistelltisch, FMD, »Mike« in eichefb.

Beistelltisch, FMD, »Mike«

* * * * o (80) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beistelltisch, FMD, »Mike«

Artikel-Nr. 67824296

  • 2,2 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • mit einem Ablagefach
  • modernes Design
Beistelltisch MIKE mit einem Ablagefach. Ein schlichtes, vielseitig einsetzbares Möbel. Ein Blickfang in jedem Wohnbereich. Flexibel einsetzbar in jedem Wohnbereich. Kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. "Made in Germany".

Details:
  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Rechteckige Tischplatte
Ca.-Maße:
  • Maße (B/T/H). ca. 59,0 x 36,0 x 38,0 cm
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Material:
  • Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • feucht abwischen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (80)
* * o o o ... etwas wackelige Konstruktion !

Schon während des Aufbaues war ersichtlich, dass diese Konstruktion nur für leichte Belastung genutzt werden kann. Fertig gestellt hat man einen "wackeligen" nicht belastbaren Beistelltisch, der seinem Namen keine Ehre macht. Natürlich haben und hatten wir nicht vor den Tisch mit "tischuntypischen" Gewichten zu belasten, aber selbst die einfachste Entnahme eines Glases, einer Flasche etc. bringt den Tisch in Bewegung. Ich denke hier sollte man dringend konstruktiv nachbessern.

von Heiko H. aus Vacha 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für meinen Blumenwinterplatz geeignet

Das Teil ist für seine Größe sehr schwer. Die Deko in der Abbildung verdeckt einen zweckmäßigen weißen!!! Winkel, der unschön auffällt. Es fehlten die Abdeckkappen für die gut vorhandenen Schrauben. Da die 2 identischen Teile noch mit einer Küchenarbeitsplatte verbunden werden, ergibt diese Konstruktion einen prima Platz für meine Zitruspflanzen vor dem Schlafzimmerfenster. In das WoZi würde ich das Teil vielleicht noch neben das Sofa stellen. Ist preiswert und sieht auch so aus!

von einer Kundin aus Treuenbrietzen 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Netter Tisch, aber

Der Aufbau dieses Tisches ging schnell und einfach, allerdings war er nicht gut verpackt gewesen, da er einige Macken aufwies, die durch den Transport entstanden sein konnten. Da diese Macken aber auf der Rückseite der einzelnen Teile waren, sind sie durch den Aufbau praktisch unsichtbar geworden. Nur ich weiss, wo sie sind.

von Melanie W. aus Emden 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?