Shopping
%
z Vollbild
Badmöbel-Set »Next« in schwarz/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set »Next«

Artikel-Nr. 313659P

  • Hochwertige Qualität
  • Beschläge und Griffe aus Metall
  • Mit Mineralgussbecken
  • Spiegelschrank mit viel Stauraum
Das Nächste, bitte! Das Waschtischset »Next« begeistert mit einem Waschplatz in zwei tollen Farbkombinationen: Zum einen die Variante mit hochglänzend weißer Front, weißem Korpus und schwarz-glänzendem Becken, zum anderen die Version mit hochglänzend weißer Front, eichefarbenem Korpus und weißem Becken. Sie haben die Qual der Wahl! Neben seinen tollen Farben überzeugt der Waschplatz mit viel Platz im Unterschrank mit seinen drei Türen und zwei Einlegeböden und bietet mit dem raffinierten, seitlich überstehenden Mineralgussbecken eine außergewöhnliche Badmöbeloptik. Ergänzt wird der Waschtisch von einem Spiegelschrank mit drei Spiegeltüren und sechs Einlegeböden, der reichlich Platz für viele kleine Badezimmerutensilien bietet. Mit Schalter, Steckdose und zwei Einbauleuchten versorgt er Sie mit Strom und Licht.
Produktdetails
Set bestehend aus: Waschtisch, Spiegelschrank
Energieeffizienzklasse: C
Gesamtbreite: 105 cm
Griffe: Metallgriffe
Material Scharniere: Metall
Lieferhinweis: Ohne Dekoration. Hängende Montage.

Spiegelschrank
Maße (B/T/H): 105/20/73 cm
Anzahl Türen: 3 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 6 Stk.
inkl. Leuchtmittel: Ja
Anzahl Leuchtmittel: 2 Stk.
Verbrauch: 20 W
Schalter: Ja
Steckdose: Ja

Waschplatz
Maße (B/T/H): 120/50/70 cm
Anzahl Türen: 3 Stk.
Waschbeckendetails: Mineralgussbecken

Hinweise
Montage: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Dekor: eichefarben, weiß
Energieeffizienzklasse: C

Dekor: schwarz, weiß
Energieeffizienzklasse: C


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o Gutes Teil, Lohnt sich zu kaufen

Der Aufbau ist einfach, lediglich die Löcher für die Griffe müssen nochmals durchbohrt werden. Desweiteren wäre es schön gewesen, wenn der Waschtisch selbst mit Füßen geliefert werden würde, damit man die Option hat, diesen aufzustellen oder zu hängen. Ich persönlich habe den jetzt noch nicht aufgehangen, sondern Füße montiert, welche ich noch schnell im Baumarkt gekauft habe. Kompliziert ist der Aufbau nicht. Die Spiegel konnte ich problemlos einstellen, ebenso die Türen. Kann ich im Groben und Ganzen kann ich das Empfehlen.

von einer Kundin aus Essen 09.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o ich würde abraten

ich würde abraten .es gibt keine abdeckkappen für die Aufhängung und Einstellung des spiegelschrankes,auch für die seitlichen Verschraubungen sind keine kappen vorhanden.von aussen ok.aber bei geöffneten Türen nicht zu übersehen. der Waschtisch ist auch nur vorne Hochglanz,die seiten nicht.

von einem Kunden aus Drage 11.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr gute Qualität

Super Service von Otto gut und Sicher eingepackt, was auch wichtig ist weil ich mir gedacht habe ob man so was im Internet bestellen soll.

von Murat Ö. aus Krefeld 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?